Fußball EM der Mädels

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eine Verdopplung von Werten stellt da schon eine ganz andere Größenordnung dar.
10 Pfund koster der billigste Platz in der Gruppenphase, 20 Pfund der teuerste Platz. Wart ihr noch nie in einem Fussballstadion..da sind nicht alle Plätze gleich teuer.

Member

Member hat gesagt:
Geil, sich wegen sowas uninteressantem wie Frauenfußball streiten. Gut, das ich keine Chips mag, sonst wäre mein Bauch bald noch dicker.

Der eine mag's, der andere nicht.

Ist so wie hier an anderer Stelle im Forum: es muss nicht jeder Ladyboys mögen. Aber wenn derjenige, der LBs nicht mag, das in jedem Thread, in dem es um LBs geht, herausposaunt, dann nervt er ein wenig.

Member

Member hat gesagt:
10 Pfund kostet das Ticket in der Gruppenphase..20 Pfund das Teuerste.

Das ist unbestritten (soweit es die Ausgabepreise der UEFA anbelangt). Es ging nur darum, ob es sich nicht um eine absichtlich tendenzielle (Falsch-) Darstellung handelt, wenn man die 10 Pfund nennt, aber die 20 Pfund verschweigt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es ging nur darum, ob es sich nicht eine absichtlich tendenzielle (Falsch-) Darstellung handelt, wenn man die 10 Pfund nennt, aber die 20 Pfund verschweigt
Nein, weil es kostet 10 Pfund..gut, um Missverständnisse zu vermeiden könnte man sagen ab 10 Pfund..Auf jeden Fall sind die Tickets sehr günstig.

Member

Member hat gesagt:
Nein, weil es kostet 10 Pfund..gut, um Missverständnisse zu vermeiden könnte man sagen ab 10 Pfund..Auf jeden Fall sind die Tickets sehr günstig.
Danke denn genau das wollte ich damit sagen. Aber der werte Forenkollege besitzt ja nicht mal Grundkenntnisse.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß heute Abend.

Member

Und ich schaue mir jetzt auf uefa.tv das Halbfinale der U19-Mädels Schweden gegen Spanien an.

Die deutschen sind ja leider unglücklich ausgeschieden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten