Thailändisch lernen

Fußball EM der Mädels

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal bei England gegen Norwegen nachgeschaut. Dort sehe ich immerhin Preise bis 116 €.
Das sind Preise die bei Viagogo geboten werden. Eine Ticketbörse. Meine Preise sind die offiziellen Preise der UEFA.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
habe Ausschnitte aus den Testspielen gegen Deutschland und England gesehen .... (0:7, 0:4..) wenn die Damen so spielen dürfte die EM für die Schweizerinnen bald vorbei sein ..... das einzig aus meiner Sicht positive war die Fairness und keine sterbenden Schwäne auf dem Platz wie im Männerfussball!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
wenn die Damen so spielen dürfte die EM für die Schweizerinnen bald vorbei sein
Die Qualifikation für die Endrunde war schon ein Erfolg, alles was kommt ist Zugabe.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Da hat sich die UEFA wohl ein wenig verkalkuliert. Wenn die gewusst hätten, dass die Stadien so schnell so ratzekahl ausverkauft werden würden, hätten sie mit höchstprozentiger Sicherheit höhere Preise aufgerufen. Die wissen wohl immer noch nicht so richtig, welch tolles Produkt sie verkaufen.

Ich bin auf jeden Fall dabei und schau mir jedes Spiel an - zumindest die der deutschen Mädels.
Ich denke die wollen lieber volle Stadien zeigen als höhere Eintritte generieren. Bei höheren Eintritten bleiben die Stadien am Ende leer und jeder würde schreiben wie uninteressant Frauenfussball ist. So gibt es positive News.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, wie unser Fachmann auf 10 GBPs kommt.

Im Eröffnungsspiel soll es tatsächlich Tickets für 8 € geben. Ich sehe aber auch Tickets für 669 €.

Viagogo ist kein offizieller Tickethändler sondern eine Börse. Du bist ein Experte :headbash:

Die offiziellen Preise sind 10 Pfund 15 Pfund und 20 Pfund in der besten Kategorie
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Viagogo ist kein offizieller Tickethändler sondern eine Börse. Du bist ein Experte :headbash:

Die offiziellen Preise sind 10 Pfund 15 Pfund und 20 Pfund in der besten Kategorie

Erst war nur von 10 Pfund die Rede. In der Journaille würde man - wenn nicht von fake news - zumindest von tendenzieller Berichterstattung sprechen.

Bei der Markteinführung an einer Börse setzt man einen Nominal-Wert fest. Den wahren Marktwert sieht man anschließend an den Kursen.

Was ist aufschlussreicher: der Nominalwert oder der Kurswert?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
habe Ausschnitte aus den Testspielen gegen Deutschland und England gesehen .... (0:7, 0:4..) wenn die Damen so spielen dürfte die EM für die Schweizerinnen bald vorbei sein ..... das einzig aus meiner Sicht positive war die Fairness und keine sterbenden Schwäne auf dem Platz wie im Männerfussball!

Nach den Vorbereitungsspielen 2006 (mal gerade ein 2:2-Unentscheiden gegen Japan und kläglich vergeigt gegen Italien mit 4:1) haben die wenigsten noch eine gute WM für DE erwartet. Und es folgte das Sommermärchen :baaee:

Insofern könnte das 7:0 der Deutschen Ladies gegen die Schwyzerinnen ( 'tschuldigung an die Eidgenossen, aber das musste ich hier mal raushauen) ja ein Vorteil für die Schweiz und ein Nachteil für die Deutschen sein.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Erst war nur von 10 Pfund die Rede. In der Journaille würde man - wenn nicht von fake news - zumindest von tendenzieller Berichterstattung sprechen.

Bei der Markteinführung an einer Börse setzt man einen Nominal-Wert fest. Den wahren Marktwert sieht man anschließend an den Kursen.

Was ist aufschlussreicher: der Nominalwert oder der Kurswert?

Ob 10 Pfund 15 oder 20 ist jetzt natürlich ein Meilenweiter Unterschied.

Eigentlich ist das was du schreibst so blöd und falsch, dass man es ignorieren müsste, aber es reizt einen zu einem Kommentar:

Ich stelle ein 40 Jahre alten VW Käfer zum Preis von 1 Mio Euro bei Ebay ein. Ist er das dann Wert bzw ist das der Kurswert? Laut dir offensichtlich JA.

Nein er ist das Wert bzw. hat den Kurswert den ein Käufer bezahlen will. So wird der Wert an der Börse ermittelt.

Viagogo sind Wunschpreise nicht Verkaufspreise. Du bist wahrscheinlich acuh der Typ, der auf dem Thaimarkt den vom Inder geforderten Preis für ein Shirt zahlt. :bae:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten