Thailändisch lernen

Fußball-Regionalliga West 2007/2008

        #61  

Member

Wieso unwissend?
Ich glaube fest daran, dass Sandhausen (liegt 15 km) von Heidelberg weg in die zweite BL aufsteigt. Hoffenheim (30 Km weg) ist ja schon drin.
 
        #63  

Member

Nachzutragen ist noch,dass die "Düsseldorfer Fans" für das Feuerwerk verantwortlich sein sollen.Vier Ordnungshüter wurden verletzt.
Konsequenzen werden ganz sicher folgen.
Wenn man auf dem Platz kein Feuerwerk (Tore) loslässt,wenigstens aus der Tribüne. 8)

N.b.Beim WDR und in der ARD Sportschau wurden Ausschnitte vom Spiel gezeigt mit Wolfgang Rolf auf der Tribüne.
Fazit:Ein glücklicher Punkt für Düsseldorf. :yes:
 
        #64  

Member

Nachholspiel heute zwischen:
Fortuna Düsseldorf-Dynamo Dresden 1:2

Wieder war die Fortuna nicht in der Lage zu Hause ein Spiel zu gewinnen.
Es wurde schon wieder nur noch von Aufstieg gesprochen,aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und mit jeder Niederlage wird der Weg zum Aufstieg immer länger.
Die Fans sind jedenfalls erstmal wieder bedient.

Zuschauerzahl 17.000

das ander Nachholspiel zwischen Emden-Essen endete 1.1

lotus
 
        #65  

Member

Essen hat gestern gegen Babelsberg 1:2 verloren, unfassbar, da fehlen mir die Worte, es wird Zeit die Verantwortlichen für diese desaströse Kaderzusammenstellung öffentlich zu guillotinieren :evil:
 
        #66  

Member

essen hat den trainer entlassen... :hehe:
 
        #68  

Member

Heut Sieg in Braunschweig und alles wird gut.
Sonst bricht meine Welt zusammen.... :mrgreen:
 
        #69  

Member

1:1 zur Zeit.
F95 klar überlegen..in Braunschweig.
 
        #70  

Member

nicht, dass ihr dadurch noch aufsteigen könntet...

aber die popeligen braunschweiger werdet ihr wohl doch schaffen!!!

mickey
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten