Fußball WM 2026

Mir gehts genauso:p Es ist verständlich, dass die Kameras die Black Beautys einfangen.
Schließlich sind sie quasi dazu verpflichtet, schöne Bilder zu liefern.
Ein Trip in die Karibik wäre aber auch nicht schlecht. Curasao, Barbados und Trinidad beispielsweise. Damit genug OT

so weit mein Hirn noch mitmacht, wurde er doch bei der letzten WM bei einem Spiel erst in 80min eingewechselt. :dog:

Ihn später einzuwechseln ist etwas ganz anderes, als ihn vom Platz zu holen.

Ich find‘s ja ganz lustig wenn die Sender immer wieder Bilder von den Fans einblenden.
Schaue daher besonders gerne Spiele mit afrikanischer (und auch südamerikanischer)
Beteiligung an und habe den Eindruck, dass da überwiegenderweise dunkelhäutige:#wub:weibliche
Fans eingeblendet werden. Oder täusche ich mich?
Werde dann jedenfalls immer ganz hibbelig und wünschte mir, die Kamera möge doch bitte
noch ein paar Sekunden länger draufhalten.
Bin jedenfalls schon wieder soweit, kurzfristig einen Trip nach Afrika zu buchen.
Geht‘s nur mir so?
Freue mich schon auf unser Spiel am Samstag….

Da hab ich so nicht gar nicht drüber nachgedacht ...

Ihn später einzuwechseln ist etwas ganz anderes, als ihn vom Platz zu holen.
ich finde, es ist das Gleiche, oder meinst du, das er das gut fande,solange nicht zu spielen. Und soweit ich mich erinnern kann, war das nicht das Einzige mal bei der WM das er draußen oder rausgeholt wurde

Ich find‘s ja ganz lustig wenn die Sender immer wieder Bilder von den Fans einblenden.
Schaue daher besonders gerne Spiele mit afrikanischer (und auch südamerikanischer)
Ja, da waren gestern ein paar hübsche Afrikanerinnen aus dem Kongo im Bild. Da kommt direkt Vorfreude auf den nächsten Afrikaurlaub auf. :-)

• Like
Reactions: 1 user
ich finde, es ist das Gleiche, oder meinst du, das er das gut fande,solange nicht zu spielen. Und soweit ich mich erinnern kann, war das nicht das Einzige mal bei der WM das er draußen oder rausgeholt wurde
Was ich meine ist - auswechseln hat immer etwas von "nicht gut genug, um durchzuspielen". Dagegen ist eine Einwechselung immer gut zu "tarnen". Schonung, Aufbau, ....

... und Johannes B. Kerner zeigt bei Magenta heute Abend, was eine hochklassigen Moderation aus dem New Yorker Balokstudio ist. Da kann Frau Wontorra noch viel lernen.

Glückwunsch an den Nachbarn für das erreichen der nächsten Runde und vielleicht trifft man sich ja dort.:oesterreich:

Meine Prophezeiung in #162 „Deutschland übt das Tore schießen“ vor dem Spiel gegen Curacao ist eingetroffen.
Ich hatte 8:0 für Deutschland getippt.
Am Ende fielen tatsächlich acht deutsche Tore ! Leider war eines davon im falschen Netz.

Für das Spiel gegen die Elfenbeinküste lautet meine nächste Prophezeiung:
Deutschland übt das Gewinnen gegen starke Gegner.
Dabei wird die Mannschaft Schwächen im Abwehrspiel zeigen, doch am Ende setzt sie sich - dank ihrer Offensivstärke - durch.
Mein Tip: GER 3 CIV 1 oder 2

• Like
Reactions: 1 user
Ich gehe eigentlich von einem 3:1 aus.
Ich mache in Österreich bei einem Tippspiel mit wo du pro richtigem Ergebnis in die Verlosung für ein 6er Tragerl Bier kommst. Den Deutschland Tip habe ich 3x umgedreht um dann natürlich doch falsch zu liegen. Von 7:0 auf 3:0 auf 4:0🙃

Menü
Zurück
Oben Unten