Fußball

• Ersteller
        #1.852  

Member

Irgendwie kann er nicht realisieren, dass sein ehemals sehr heller Stern, langsam verblasst. Er schafft es durch seine extravaganten Marotten aber sehr viel schneller, diesen Stern in mehr oder weniger Dunkelheit zu verhüllen.

Ich habe mich schon immer gefragt, warum ein so toller und genialer Fußballer solche Mätzchen überhaupt nötig hat. Früher konnte man es mit seiner Jugend erklären, aber mittlerweile sollte er doch dazu gelernt haben.

#1.853  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie wird er kaputt gemacht
Ich frage mich auch, wieso er sich das antut. Der hat das doch nun wirklich nicht nötig. Ab in Pension, Fussballer gehen halt etwas früher..

#1.854  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich auch, wieso er sich das antut. Der hat das doch nun wirklich nicht nötig. Ab in Pension, Fussballer gehen halt etwas früher..
Oder wird Trainer,Manager

#1.855  

Member

Member hat gesagt:
Oder wird Trainer,Manager
Ich weiss nicht ob er der Typ dazu ist..eher Nachtclub Besitzer..Aber wieso Arbeiten, sein Vermögen wird auf 450 Millionen geschätzt. Der kann es krachen lassen..

#1.856  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht ob er der Typ dazu ist..eher Nachtclub Besitzer..Aber wieso Arbeiten, sein Vermögen wird auf 450 Millionen geschätzt. Der kann es krachen lassen..
In pattaya stehen noch ein paar läden frei

#1.857  

Member

Member hat gesagt:
Im Zweifel schlecht für Hertha? Jetzt hat die Mannschaft keine Ausreden mehr. Kramer fehlte wohl nicht nur die Autorität und der Rückhalt in der Kabine. Schlechter kann es kaum noch kommen.

Co-Trainer Matthias Kreutzer wird am Sonntag im Spiel bei Hertha BSC als Interimstrainer auf der Bank sitzen.

#1.858  

Member

Läuft immer schlechter für ihn

#1.859  

Member

Franck Ribery beendet heute seine Karriere. Die Schmerzen im Knie seinen unerträglich geworden. Nun soll er zeitnah ins Management seines letzten Clubs, US Salernitana, aufsteigen.

#1.860  

Member

Beckham hat längst aufgehört zu kicken, ist immer noch einer der Größten, oder besser gesagt, hat immer noch einen der Größten.....
zumindest sagt das seine Victoria, aber die muss es ja wissen.:oops:
Er hat einen Riesigen. Man könnte fast von einem Traktor-Auspuff sprechen
«Er hat einen Riesigen»

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten