Fußball

• Ersteller
        #1.871  

Member

Da kann einer tatsächlich keine Ruhe geben :bang: :headbash:

#1.873  

Member

Member hat gesagt:
Und der Wechsel zu den Dosen?
Weil Leipzig das deutlich bessere Team ist und er dort ganz Möglichkeiten vorfindet als in Gladbach.

In Gladbach hat er das Maximale bereits erreicht, mehr geht nicht.

Gegen Darmstadt im Pokal raus und jetzt 0:2 gegen die Eintracht. Gladbach ist Mittelmaß, mehr nicht.

#1.874  

Member

Member hat gesagt:
Weil Leipzig das deutlich bessere Team ist und er dort ganz Möglichkeiten vorfindet als in Gladbach.

In Gladbach hat er das Maximale bereits erreicht, mehr geht nicht.

Gegen Darmstadt im Pokal raus und jetzt 0:2 gegen die Eintracht. Gladbach ist Mittelmaß, mehr nicht.
Sag ich doch. Sie zahlen dicke Kohle. Da sind Krankheiten schnell geheilt und vorherige Kritik wird vergessen.

#1.875  

Member

Member hat gesagt:
Sag ich doch. Sie zahlen dicke Kohle. Da sind Krankheiten schnell geheilt und vorherige Kritik wird vergessen.
Eberl war ausgebrannt, genau wie damals Rangnick. Das bezweifeln steht glaube ich hier keinem zu.

Ich denke sein Gehalt ist eher sekundär. Er hat in Leipzig deutlich bessere Voraussetzungen ein Team nach seinem Vorstellungen aufzubauen als in Gladbach, wo er immer wieder Schlüsselspieler verkaufen musste.
Ich kann seinen Schritt und auch die Argumentation dahinter voll verstehen.

#1.876  

Member

Member hat gesagt:
Eberl war ausgebrannt, genau wie damals Rangnick. Das bezweifeln steht glaube ich hier keinem zu.

Ich denke sein Gehalt ist eher sekundär. Er hat in Leipzig deutlich bessere Voraussetzungen ein Team nach seinem Vorstellungen aufzubauen als in Gladbach, wo er immer wieder Schlüsselspieler verkaufen musste.
Also folgt er dem Budget was ihm zur Verfügung steht?

Verstehe ich das richtig?

#1.877  

Member

Member hat gesagt:
Also folgt er dem Budget was ihm zur Verfügung steht?

Verstehe ich das richtig?
Er ist nach einem Jahr Auszeit wieder bereit für eine neue Aufgabe.
Und Leipzig ist das interessanteste Projekt, das ihm die Wahl steht. Sowohl bei Bayern als auch Dortmund sind die Positionen des Sportdirektors langfristig besetzt.
Jeder Fußballer oder Trainer will sich verbessern, wenn möglich. Warum kann dies ein Sportdirektor nicht? Bobic ist ja auch von Frankfurt zur Hertha, obwohl er diesen Schritt im Nachhinein wohl eher nicht mehr tun würde.
Zu Gladbach zurück kann er nach den Vorfällen eh nicht mehr und außerdem wurde sein Posten bereits besetzt.

#1.878  

Member

Member hat gesagt:

Ich verstehe, dass du verstehst, dass er sich kurz nach einen Burnout einem noch größeren Projekt anschließt, dass er vorher massiv kritisiert hat. Und das du glaubst Geld spielt dabei keine Rolle.
Aber ich verstehe es nicht.

#1.879  

Member

Der Burnout liegt 1 Jahr zurück. Keine Ahnung ob er Leipzig kritisiert hat.
Und wenn schon. Rehhagel hat jahrelang Bayern kritisiert und ist dann Bayern Trainer geworden.

Was er verdient wissen wir beide nicht. Du denkst er macht es wegen der Kohle, ich glaube er macht es, weil er Bock darauf hat nach 23 Jahren Gladbach einmal bei einem größeren Verein zu arbeiten.
Daß er Bock auf Leipzig hat, hat er selbst so gesagt.

Ich wünsche ihm Erfolg. Der deutsche Fußball braucht dringend Vereine, die auch international etwas reißen. Gladbach ist es sicherlich nicht.

#1.880  

Member

Member hat gesagt:
Er ist nach einem Jahr Auszeit wieder bereit für eine neue Aufgabe.
Und Leipzig ist das interessanteste Projekt, das ihm die Wahl steht. Sowohl bei Bayern als auch Dortmund sind die Positionen des Sportdirektors langfristig besetzt.
Jeder Fußballer oder Trainer will sich verbessern, wenn möglich. Warum kann dies ein Sportdirektor nicht? Bobic ist ja auch von Frankfurt zur Hertha, obwohl er diesen Schritt im Nachhinein wohl eher nicht mehr tun würde.
Zu Gladbach zurück kann er nach den Vorfällen eh nicht mehr und außerdem wurde sein Posten bereits besetzt.
So geht es ihm nur um seine Reputation und Erfolg?

Kontinuität ist ihm offenbar ein Fremdwort. Nur nach dem eigenen Erfolg mit Brause Millionen ist einfach.

Herausforderungen annehmen ist das Thema und nicht nach dem größtmöglichen Budget schauen.

Du warst auch der, der es gut findet, dass die Brause nur 5 vereinsmitglieder hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten