Fußball

• Ersteller
        #1.891  

Member

Member hat gesagt:
Antipathie gegen Leipzig nachvollziehen.
Die habe ich z.b nicht. Lieber redbull als Sponsor,als Katar
Jetzt wird Leipzig aber nicht zu ruhe kommen,da jetzt eberl kommt und alles auf ihn eindreschen wird,zum teil auch zu recht

#1.892  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur nicht die Antipathie gegen Leipzig nachvollziehen.
Es ist halt, im Gegensatz zu anderen Vereinen mit grosser Tradition, ein Retortenclub. Innert 13 Jahren von ganz unten nach ganz oben, mit viel Geld einer reichen Firma und dessen Mitinhaber. Nicht natürlich gewachsen, quasi der Gen-Mais unter den Fussballclubs..

#1.893  

Member

Member hat gesagt:
Es ist halt, im Gegensatz zu anderen Vereinen mit grosser Tradition, ein Retortenclub. Innert 13 Jahren von ganz unten nach ganz oben, mit viel Geld einer reichen Firma und dessen Mitinhaber. Nicht natürlich gewachsen, quasi der Gen-Mais unter den Fussballclubs..
Tradition schießt keine Tore. Frag mal bei Kaiserlautern oder 1860 München nach.

Viele Traditionsclubs sind in der Versenkung verschwunden, weil sie die Veränderungen im Fußball die nötig waren, aus Gründen der Tradition, nicht mit gemacht haben.

Vereine wie Hoffenheim und Leipzig sind mir wesentlich lieber als die Ölstaaten Clubs wie Man City, PSG und Newcastle United bzw. Oligarchen Clubs wie Chelsea.

#1.894  

Member

Member hat gesagt:
Die habe ich z.b nicht. Lieber redbull als Sponsor,als Katar
Jetzt wird Leipzig aber nicht zu ruhe kommen,da jetzt eberl kommt und alles auf ihn eindreschen wird,zum teil auch zu recht
Das kann ich mir nicht vorstellen, denn außer ein paar verblendeten Gladbach Fans, wird die Personalie Eberl niemanden groß interessieren, wenn er ein paar Monate in seinem Job ist.

#1.895  

Member

Member hat gesagt:
sind mir wesentlich lieber als die Ölstaaten
Öl brauche ich zum Autofahren, sehr sympathisch. Aber der Red Bull-Plöre kann doch kein Mensch saufen..
Was du sagst ist schon richtig, macht aber einen Club nicht sympathisch. Erfolgreich hat auch nichts damit zu tun, ob einem ein Club sympathisch ist.

#1.896  

Member

Member hat gesagt:
Wer kann denn in der CL außer Bayern und mit Abstrichen Dortmund und Leipzig noch mithalten?

Und daß ich Bayern Fan bin, solltest du schon mitbekommen haben. Ich kann nur nicht die Antipathie gegen Leipzig nachvollziehen.
Leipzig hat natürlich Vorteile, aber die haben einen klaren Plan, ein gutes Spielsystem und arbeiten erfolgreich.
Da gibt es zahlreiche Clubs die mehr Geld verbrannt haben. HSV, Schalke oder Hertha um nur einige zu nennen.

Na Freiburg logischer Weise 🤷‍♂️🤣

#1.898  

Member

Member hat gesagt:
Das zeug aus thailand ist ja yummy, was man bei uns kaufen kann, da gebe ich direkt, das Zeug ist mist

Und warum ist es in 111 Ländern vertreten und wird im Jahr fast 10 Milliarden mal gekauft? lol

Klar ist RBL ein Retortenklub,ist doch auch in der Geschäftswelt nichts neues.
Kann diese Abneigung mancher Fans nicht verstehen,Neid auf die gute Arbeit
die dort gemacht wird?
Da könnten sich einige Traditionsclubs was absehen.

Schönen Sonntag !

#1.899  

Member

Member hat gesagt:
Aber der Red Bull-Plöre kann doch kein Mensch saufen..
2021 wurden weltweit 9,804 Milliarden Dosen Red Bull verkauft!!
Daaaas nur mal zu DEINER Aussage
Mehrheitlich werden die "Plörre" wohl jüngere Menschen trinken, da kannst DU [wie ich auch] alter Sack einfach nicht mehr mitreden und by the way ist es Geschmackssache ..

#1.900  

Member

Member hat gesagt:
Aber der Red Bull-Plöre kann doch kein Mensch saufen..
🤣
Damit stehst du weltweit vielleicht nicht alleine da, ein grosser Teil der Menschheit ist allerdings anderer Meinung.
Zu Recht, aus meiner Sicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten