Fußball

• Ersteller
        #1.901  

Member

Member hat gesagt:
ein grosser Teil der Menschheit ist allerdings anderer Meinung.
Nö, die sind meiner Meinung..nur ein kleiner Teil der Menschheit trinkt dieses "Getränk". 9 Milliarden Red Bull-Dosen pro Jahr, 531 Milliarden Dosen Bier pro Jahr...

#1.902  

Member

Member hat gesagt:
Nö, die sind meiner Meinung..nur ein kleiner Teil der Menschheit trinkt dieses "Getränk". 9 Milliarden Red Bull-Dosen pro Jahr, 531 Milliarden Dosen Bier pro Jahr...

Jajaja man, ich tu ja was ich kann wegen dem Dosenbier 🤣😇

#1.903  

Member

Member hat gesagt:
Jajaja man, ich tu ja was ich kann wegen dem Dosenbier
Seit ich nicht mehr trinke, ist der weltweite Konsum merklich zurückgegangen. Also gibt dir Mühe..kannst auch Vodka ins Bier schütten, dann knallts besser. Red Bull für Erwachsene quasi..

#1.904  

Member

Member hat gesagt:
Und warum ist es in 111 Ländern vertreten und wird im Jahr fast 10 Milliarden mal gekauft? lol
Ist doch ok. Bloss mir schmeckt es in th ganz gut,in Europa das red bull nicht.
Gibt Menschen,den schmeckt die Mango in Deutschland nicht,aber in Thailand🙏🙏🙏

#1.905  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch ok. Bloss mir schmeckt es in th ganz gut,in Europa das red bull nicht.
Gibt Menschen,den schmeckt die Mango in Deutschland nicht,aber in Thailand🙏🙏🙏

:eek: Jetzt kommen wir aber schon stark in OT.Red Bull schmeckt in der Eu auch nicht überall gleich,da verschiedene Zutaten.
Red Bull ist ja nicht nur die Energybrause,die Palete der Getränke ist ja viel größer die die erzeugen.

#1.906  

Member

Member hat gesagt:
Red Bull ist ja nicht nur die Energybrause
Nur die Energiebrause heisst doch Red Bull. Die machen keine anderen Getränke. So ein Energiedrink mag ja in manchen Situationen schon sinnvoll sein, das Zeugs schmeckt mir einfach nicht.

#1.907  

Member

Member hat gesagt:
🤣
Damit stehst du weltweit vielleicht nicht alleine da, ein grosser Teil der Menschheit ist allerdings anderer Meinung.
Zu Recht, aus meiner Sicht.
Haste schon mal Stiftung Warentest gelesen?da hat suppe glaube ich schulnote 5 bekommem

#1.908  

Member

Member hat gesagt:
Haste schon mal Stiftung Warentest gelesen?da hat suppe glaube ich schulnote 5 bekommem

Mir sind Zutaten und gesundheitliche Risiken bestimmter Genussmittel durchaus bewusst.
Ernähre du dich gesund, du darfst das. 👍

#1.909  

Member

Member hat gesagt:
Nur die Energiebrause heisst doch Red Bull. Die machen keine anderen Getränke. So ein Energiedrink mag ja in manchen Situationen schon sinnvoll sein, das Zeugs schmeckt mir einfach nicht.

Ja aber Red Bull gibt es ja in X-Varianten,war da aber nicht ganz richtig mit meiner Aussage,Red -Bull ist klar in welchen Besitz es ist.
Ich habe Mateschitz seine weiteren Firmenanteile,Firmen rein gerecht.

1:0 für den Schweizer Bundestrainer,dein Vorname Murat :sbaer:?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten