Fußball

• Ersteller
        #1.881  

Member

Member hat gesagt:
Kontinuität ist ihm offenbar ein Fremdwort. Nur nach dem eigenen Erfolg mit Brause Millionen ist einfach.
Eberl war 23 Jahre bei Gladbach. Ist das keine Kontinuität?

Lustig, daß die selben Leute, die Lewandowski Wechseltheater mit den Worten er habe bei Bayern als erreicht und will noch einmal etwas Neues wagen, verteidigt haben, Eberl nun genau dies vorwerfen.

Member hat gesagt:
Herausforderungen annehmen ist das Thema und nicht nach dem größtmöglichen Budget schauen.
Mit dem größeren Budget kommen auch deutlich höhere Anforderungen und Erwartungen.
Bei Leipzig reicht es nicht einmal im Jahr die Bayern zu ärgern.

Member hat gesagt:
Du warst auch der, der es gut findet, dass die Brause nur 5 vereinsmitglieder hat.
Ich finde Leipzig gut, weil endlich ein Verein in Deutschland existiert, der auch international mithalten kann. Über Vereinsmitglieder habe ich nichts gesagt.

#1.882  

Member

Member hat gesagt:
So geht es ihm nur um seine Reputation und Erfolg?

Kontinuität ist ihm offenbar ein Fremdwort. Nur nach dem eigenen Erfolg mit Brause Millionen ist einfach.

Herausforderungen annehmen ist das Thema und nicht nach dem größtmöglichen Budget schauen.

Du warst auch der, der es gut findet, dass die Brause nur 5 vereinsmitglieder hat.
Wenn es um Reputation gehen würde wäre er woanders hingegangen. Vereine im Umbruch gibt es aktuell ja mehr als genug. Bei dem Plöreverkaufstool geht es nur um Geld. Ein Verein ist das ja nicht wirklich.

Erst wegen Stress aussteigen und dann noch mehr Stress auf sich nehmen. Da würde wohl jeder Burn Out Therapeut abraten.

#1.884  

Member

Member hat gesagt:
Aber mal sehen wie es mit dem Projekt weitergeht.

Das ändert doch gar nichts am Konzept,Mateschitz hat sein Konstrukt mit seinen Leuten aufgebaut.Sein Sohn führt das Erbe genauso weiter.Quelle ist nicht aus der Presse.

Stelle nicht solche Vermutungen an,Red Bulls Konzept war immer der Sport/Extremsport.

#1.886  

Member

Member hat gesagt:
endlich ein Verein in Deutschland existiert, der auch international mithalten kann.
Ein Verein? Und das ist Leipzig?😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Du brauchst dringend neue Tabletten😂😂😂😂😂

#1.887  

Member

Member hat gesagt:
Da gehört aber im Moment Leipzig nicht dazu.
Member hat gesagt:
Ein Verein? Und das ist Leipzig?😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Du brauchst dringend neue Tabletten😂😂😂😂😂
Schauen wir einmal. Leipzig war im Halbfinale der CL und letztes Jahr im Halbfinale der EL, da finde ich schon, daß die mithalten können.
Zurzeit sind die 2ter in ihrer Gruppe in der CL

#1.888  

Member

Member hat gesagt:
Sein Sohn führt das Erbe genauso weiter.Quelle ist nicht aus der Presse.
Naja, aber der Laden gehört ihm ja nicht. 51 % sind in thailändischer Hand bei der Familie Yoovidhya. Aber warum sollten die was ändern wollen, ausser das Leipzig vielleicht mal nicht mehr gut genug ist..

#1.889  

Member

Member hat gesagt:
Schauen wir einmal. Leipzig war im Halbfinale der CL und letztes Jahr im Halbfinale der EL, da finde ich schon, daß die mithalten können.
Zurzeit sind die 2ter in ihrer Gruppe in der CL
Bei dir hört es sich so an,als ob nur Leipzig international mithalten kann. Aber gut,so hat jeder seinen Club.

#1.890  

Member

Member hat gesagt:
Bei dir hört es sich so an,als ob nur Leipzig international mithalten kann. Aber gut,so hat jeder seinen Club.
Wer kann denn in der CL außer Bayern und mit Abstrichen Dortmund und Leipzig noch mithalten?

Und daß ich Bayern Fan bin, solltest du schon mitbekommen haben. Ich kann nur nicht die Antipathie gegen Leipzig nachvollziehen.
Leipzig hat natürlich Vorteile, aber die haben einen klaren Plan, ein gutes Spielsystem und arbeiten erfolgreich.
Da gibt es zahlreiche Clubs die mehr Geld verbrannt haben. HSV, Schalke oder Hertha um nur einige zu nennen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten