Fußball

• Ersteller
        #1.863  

Member

#1.864  

Member

Member hat gesagt:
Das wollte ich auch gerade posten.
Ich gebe Eberl völlig recht.
Er hat sich jahrelang für den Klub aufgeopfert und wird dann von sogenannten Fans so behandelt.
Verdient hat er es nicht. Er hat aber aussagen gemacht,die auch nicht doll waren
Des weiteren hat er früher den dosen club auch runter gemacht und jetzt geht er dahin

#1.865  

Member

Member hat gesagt:
Verdient hat er es nicht. Er hat aber aussagen gemacht,die auch nicht doll waren
Des weiteren hat er früher den dosen club auch runter gemacht und jetzt geht er dahin
Die Aussagen von Eberl trieben nur von Heuchelei. Er wollte doch nix mehr mit Fussball zu tun haben und dann kritisiert er, dass der Kontakt zum Club abgeflacht ist? Sollen die ihn etwa jede Woche anrufen?
Und der Wechsel zu den Dosen? Da soll er doch auch ehrlich sein und sagen: Ich finde das Projekt Mist, aber die Zahlen halt fette Kohle. Dieses ich bin mit mir im reinen ist blabla

#1.866  

Member

Member hat gesagt:
das Projekt Mist, aber die Zahlen halt fette Kohle. Dieses ich bin mit mir im reinen ist blabla
Wenn kruse Manager wird wird er der erste sein,der das ausspricht😁😁

#1.867  

Member

Die Beraterin bekommt wohl Höhenflüge,er ist gut aber das ist ja eine
perverse Ansage.
Ab diesen Zeitpunkt pfeife ich auf Fussball.
Irgendwelche Scheichs könnten das sich,aber
andere Vereine müssten das auf die Fans umschlagen.

Anhang anzeigen 1666444799546.jpg

#1.869  

Member

Bei solchen Aussagen könnt ich auch das kotzen bekommen.

Die hat einen am Helm!!

#1.870  

Member

Member hat gesagt:
Was ein Glück, dass Katar deinen Verein nach wie vor so tatkräftig unterstützt. Somit bleibt die Stadionwurst günstiger.

Wie Recht du immer hast :strei:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten