Member

Erstes Interview seit Rücktritt: Eberl kritisiert Gladbach scharf
Im ersten Interview seit seinem Rücktritt als Manager von Borussia Mönchengladbach und seiner Auszeit aus Erschöpfungsgründen hat Max Eberl seinen Ex-Club scharf kritisiert.

Das wollte ich auch gerade posten.Member hat gesagt:Erstes Interview seit Rücktritt: Eberl kritisiert Gladbach scharf
Im ersten Interview seit seinem Rücktritt als Manager von Borussia Mönchengladbach und seiner Auszeit aus Erschöpfungsgründen hat Max Eberl seinen Ex-Club scharf kritisiert.www.gmx.net
Verdient hat er es nicht. Er hat aber aussagen gemacht,die auch nicht doll warenMember hat gesagt:Das wollte ich auch gerade posten.
Ich gebe Eberl völlig recht.
Er hat sich jahrelang für den Klub aufgeopfert und wird dann von sogenannten Fans so behandelt.
Die Aussagen von Eberl trieben nur von Heuchelei. Er wollte doch nix mehr mit Fussball zu tun haben und dann kritisiert er, dass der Kontakt zum Club abgeflacht ist? Sollen die ihn etwa jede Woche anrufen?Member hat gesagt:Verdient hat er es nicht. Er hat aber aussagen gemacht,die auch nicht doll waren
Des weiteren hat er früher den dosen club auch runter gemacht und jetzt geht er dahin
Wenn kruse Manager wird wird er der erste sein,der das aussprichtMember hat gesagt:das Projekt Mist, aber die Zahlen halt fette Kohle. Dieses ich bin mit mir im reinen ist blabla
Member hat gesagt:Die Beraterin bekommt wohl Höhenflüge,er ist gut aber das ist ja eine
perverse Ansage.

Member hat gesagt:Was ein Glück, dass Katar deinen Verein nach wie vor so tatkräftig unterstützt. Somit bleibt die Stadionwurst günstiger.