Fußball

• Ersteller
        #1.921  

Member

Member hat gesagt:
100 Millionen Euro? Die haben Schalke HSV und Hertha locker better verbrannt ohne sportlichen Erfolg zu haben.
Hertha alleine über 300 Millionen Euro.
Wir reden aber von Leipzig als Vorbild. Nicht Ablenken.

#1.922  

Member

Member hat gesagt:
Du sagtest Fans nicht Vereine. Die Retortenclubs haben nunmal nur einen Bruchteil an Fans.

Klar und Bayern hat nur Erfolgsfans.

Ich bin Mitte der 80er bis Anfang der 90er auf hunderten von Bundesliga Spielen gewesen.
Am unangenehmsten waren immer die Hardcore und Ultra Fangruppen der sogenannten Traditionsvereine.

Ich bin gerne ins Stadion, aber das aggressive Verhalten dieser Fans, die sich als die einzig wahren Fans betrachten, hat es mir verleidet.

#1.923  

Member

Member hat gesagt:

Ich bin Mitte der 80er bis Anfang der 90er auf hunderten von Bundesliga Spielen gewesen.
Am unangenehmsten waren immer die Hardcore und Ultra Fangruppen der sogenannten Traditionsvereine.

Ich bin gerne ins Stadion, aber das aggressive Verhalten dieser Fans, die sich als die einzig wahren Fans betrachten, hat es mir verleidet.
Da du nicht wiedersprichst sondern weiter versuchst abzulenken nehme ich mal an du stimmst meiner Aussage zu.

#1.924  

Member

Was ich aber komisch finde ich auf Rasenballsport Leipzig,aber wenn ein Investor Namens
Windhorst ein paar Milliönchen mehr rein steckt ist das okay.

#1.927  

Member

Member hat gesagt:

Behauptet glaub ich keiner. Aber der Anteil an Erfolgsfans ist bei weitem größer als bei jedem anderen Verein in D.

Member hat gesagt:

Siehst du, das unterscheidet uns: Ich fand immer die Hools am widerwärtigsten. Die Ultra Bewegung hat zumindest bei meinem Verein Gewalt immer verurteilt, das war an der Säbener zumindest als die Bewegung aufkam genauso. Ich würde nie Ultras und Hools (meinst du das mit Hardcore?) in einen Topf werfen, das sind zweit total gegensätzliche Bewegungen. Angehörig gefühlt hab ich mich jedoch nie.

#1.928  

Member

Member hat gesagt:
Aber der Anteil an Erfolgsfans ist bei weitem größer als bei jedem anderen Verein in D.
Vielleicht liegt es daran, dass sie mehr Erfolg haben?:mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten