Fußball

• Ersteller
        #1.941  

Member

Member hat gesagt:
So wie hier Erfolgsfans definiert wird, muß Bayern erst einmal durch eine längere Phase des Misserfolges gehen, damit sich diese sogenannten Erfolgsfans durch ihre Fernbleiben outen
Hast du in den Bayern Thread schon Mal reingeschaut wenn deine super Bayern auch nur unentschieden gespielt haben????
da kommt nix von Mecker Medi oder auch von dir. Von den Niederlagen ganz zu schweigen, ist natürlich immer der Schiedsrichter, oder der Rasen die Temperatur oder was weiß ich schuld.
Der einzige der hier Mal einen Gegner (oder deren Fans) fair gratuliert ist @Urlauber62
und das sind für mich und vielen anderen eben Erfolgfans .......

N

Zuletzt bearbeitet:
        #1.943  

Member

Member hat gesagt:
Union wird am Ende froh sein, wenn sie einen Platz, der für die EL reicht, erreichen. Top 4 ist unrealistisch.
Das wissen die auch. Zinglers Saisonziel in erster Linie der Ligaerhalt..

#1.946  

Member

Member hat gesagt:
Hast du in den Bayern Thread schon Mal reingeschaut wenn deine super Bayern auch nur unentschieden gespielt haben????
da kommt nix von Mecker Medi oder auch von dir. Von den Niederlagen ganz zu schweigen, ist natürlich immer der Schiedsrichter, oder der Rasen die Temperatur oder was weiß ich schuld.
Der einzige der hier Mal einen Gegner (oder deren Fans) fair gratuliert ist @Urlauber62
und das sind für mich und vielen anderen eben Erfolgfans .......

N
Dann schau Mal rein. Ich poste immer dort und gerade wenn Bayern nicht gewonnen hat, denn dann sind die Anti Bayern Poster ja besonders aktiv. Wenn Bayern gewinnt ist es von der Seite immer sehr ruhig.

Was du beschreibst sind schlechte Verlierer, aber keine Erfolgsfans.
Und bislang hat Bayern, trotz der im Bayern Fred von einigen verbreiteten Untergangsstimmung lediglich 1 Spiel verloren.
Wüsste nicht, daß es hier Augsburg Fans gibt, denen man hätte gratulieren können.

#1.948  

Member

Member hat gesagt:
Immerhin ist es die einzige Mannschaft, die Bayern geschlagen hat..
Eben! Aber @Nasenbär hat uns Bayern-Fans ja kritisiert, daß wir schlechte Verlierer sind und anderen nicht zum Sieg gratulieren.

Übrigens hat sich noch keiner der ständigen Bayern Kritiker und zu einem Bayern Sieg gratuliert, obwohl sie dazu viel öfters die Möglichkeit hätten. :bae:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.949  

Member

Die Bayern-Fans gelten ja eher als gesittet in der Bundesliga. Und auch die Führung verhält sich eigentlich sehr sportlich. Hoenes poltert halt gerne...aber der darf das, muss man sich auch erst verdienen! Man kann Bayern ja in einigen Sachen kritisieren, in anderen aber gar nicht..

#1.950  

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich aus der berühmten Knappenschmiede geworden? Der Trainer ist ja noch dort, aber es Jahre her, daß man wirklich gute Talente herausgebracht hat.
Sané ist der letzte Superstar. Dabei könnte Schalke gerade in dieser Situation ein paar gute Jugendspieler brauchen. Die zerreißen sich zumindest für den Verein.

Mit den Superstars ist halt nicht so wie mit dem Unkraut im Garten. 🤷🏼
U17 dieses Jahr Meister
U19 im Finale deutsche Meisterschaft...
So schlecht läuft es in der Knappenschmiede also nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten