Fußball

• Ersteller
        #1.951  

Member

Member hat gesagt:
Mit den Superstars ist halt nicht so wie mit dem Unkraut im Garten. 🤷🏼
U17 dieses Jahr Meister
U19 im Finale deutsche Meisterschaft...
So schlecht läuft es in der Knappenschmiede also nicht.
Dann besteht ja Hoffnung für die Zukunft.
Wichtig wäre eine neuer Neuer, wenn ich das Spiel gegen Hertha so sehe.

#1.952  

Member

Member hat gesagt:
Dann besteht ja Hoffnung für die Zukunft.
Wichtig wäre eine neuer Neuer, wenn ich das Spiel gegen Hertha so sehe.

Noch einen Judas...
Nein Danke.
Ohne Torhüter ist allerdings 🤦

#1.953  

Member

Member hat gesagt:
Eben! Aber @Nasenbär hat uns Bayern-Fans ja kritisiert, daß wir schlechte Verlierer sind und anderen nicht zum Sieg gratulieren.

Übrigens hat sich noch keiner der ständigen Bayern Kritiker und zu einem Bayern Sieg gratuliert, obwohl sie dazu viel öfters die Möglichkeit hätten. :bae:
:strei:
:bravo::lol:

#1.954  

Member

Member hat gesagt:
Noch einen Judas...
Nein Danke.
Ohne Torhüter ist allerdings 🤦
Also in Vergleich zu Lewandowski hat sich Neuer fair verhalten.
Aber als Judas würde ich Lewandowski nicht bezeichnen, eher als großen Egoisten.

#1.955  

Member

Member hat gesagt:
Also in Vergleich zu Lewandowski hat sich Neuer fair verhalten.
Aber als Judas würde ich Lewandowski nicht bezeichnen, eher als großen Egoisten.

Du bist seit über 25 Jahren in deinem Exil. 👍
Das merkt man.

#1.956  

Member

Neuer hat seinen Vertrag nur nicht verlängert.
Lewandowski hat sich trotz bestehenden Vertrags und Bayern wollte ihn halten, mit allen Mitteln weggeekelt.

Dennoch wurde er mit Applaus empfangen, das sieht bei Neuer und Schalke anders aus.

#1.957  

Member

Member hat gesagt:
Neuer hat seinen Vertrag nur nicht verlängert.
Lewandowski hat sich trotz bestehenden Vertrags und Bayern wollte ihn halten, mit allen Mitteln weggeekelt.

Dennoch wurde er mit Applaus empfangen, das sieht bei Neuer und Schalke anders aus.

Es geht doch nicht um den sportlichen Wechsel...
Er ist der Erste und einzige Ultra der zu deinem Verein gewechselt ist.
Judas = Verräter
Nicht mehr und nicht weniger.
Zu jedem anderen Verein (ausser Zecken) wäre damals mit Beifall und guten Wünschen abgegangen.

#1.958  

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich aus der berühmten Knappenschmiede geworden? Der Trainer ist ja noch dort, aber es Jahre her, daß man wirklich gute Talente herausgebracht hat.
Sané ist der letzte Superstar. Dabei könnte Schalke gerade in dieser Situation ein paar gute Jugendspieler brauchen. Die zerreißen sich zumindest für den Verein.
Malick Thiaw war der letzte und wurde gerade erst zum AC Mailand verkauft. Die Knappenschmiede liefert regelmäßig.

#1.959  

Member

Member hat gesagt:
Es geht doch nicht um den sportlichen Wechsel...
Er ist der Erste und einzige Ultra der zu deinem Verein gewechselt ist.
Judas = Verräter
Nicht mehr und nicht weniger.
Zu jedem anderen Verein (ausser Zecken) wäre damals mit Beifall und guten Wünschen abgegangen.

Wäre er nach Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen, Leipzig gab es ja noch nicht, wäre die Reaktion auch nicht anders.

Sorry aber wenn ein Spieler immer gute Leistung bringt und nach Vertragsende wechselt, ist das kein Verräter oder Judas.

Judas erinnert mich an den Wechsel von Matthäus von Gladbach nach München. Matthäus wurde auch jahrelang als Judas bezeichnet, weil er angeblich den Elfmeter im Pokalfinale extra verschossen hätte.

Selten so einen Schwachsinn gehört. Da steigern sich einige Fans in etwas hinein bis das Hirn völlig ausgeschaltet ist.
Kumpel von mir hatte Bayern Trikot mit Matthäus drauf an und wurde von Gladbachern umringt. Haben ihn gezwungen das Trikot auszuziehen und es dann angezündet.

#1.960  

Member

Member hat gesagt:
Malick Thiaw war der letzte und wurde gerade erst zum AC Mailand verkauft. Die Knappenschmiede liefert regelmäßig.
Keine Ahnung für wie viel Kohle verkauft, aber laut Wikipedia ein Transfer der nicht gerade eine Erfolgsgeschichte für alle Beteiligten ist.

1 Einsatz von der Bank in Mailand bislang. Ist wohl zu früh gewechselt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten