Fußball

• Ersteller
        #1.961  

Member

Member hat gesagt:
Wäre er nach Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen, Leipzig gab es ja noch nicht, wäre die Reaktion auch nicht anders.

Sorry aber wenn ein Spieler immer gute Leistung bringt und nach Vertragsende wechselt, ist das kein Verräter oder Judas.

Judas erinnert mich an den Wechsel von Matthäus von Gladbach nach München. Matthäus wurde auch jahrelang als Judas bezeichnet, weil er angeblich den Elfmeter im Pokalfinale extra verschossen hätte.

Selten so einen Schwachsinn gehört. Da steigern sich einige Fans in etwas hinein bis das Hirn völlig ausgeschaltet ist.
Kumpel von mir hatte Bayern Trikot mit Matthäus drauf an und wurde von Gladbachern umringt. Haben ihn gezwungen das Trikot auszuziehen und es dann angezündet.

Du willst (kannst es auch gar nicht) es nicht verstehen.
Ist auch egal...
Deinen Vergleich 🤦 dazu, den lasse ich unkommentiert.
Abgeschlossen das Thema.

#1.962  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung für wie viel Kohle verkauft, aber laut Wikipedia ein Transfer der nicht gerade eine Erfolgsgeschichte für alle Beteiligten ist.

1 Einsatz von der Bank in Mailand bislang. Ist wohl zu früh gewechselt.
Inwiefern war der Transfer nicht gut für Schalke? Sie haben mit über 10 Mio extrem viel Geld für einen jungen Zweitligaspieler bekommen, das Sie dringend benötigen.

Und es beweist, dass es nicht wie du behauptest Jahre her ist, daß die Knappenschmiede liefert. Sie liefert eigentlich jedes Jahr und aktuell besteht der halbe Kader aus Spielern der Knappenschmiede

#1.963  

Member

Member hat gesagt:
Du willst (kannst es auch gar nicht) es nicht verstehen.
Ist auch egal...
Deinen Vergleich 🤦 dazu, den lasse ich unkommentiert.
Abgeschlossen das Thema.
Nein jahrelanger Hass gegen einen Spieler, der sehr gute Leistungen erbracht und seinen Vertrag erfüllt hat, und dann entschieden hat den nächsten Karriereschritte zu tun, ist für mich unverständlich.
So etwas gibt es Bayern zum Glück nicht.

#1.964  

Member

Hatte ja nach Ablöse gefragt. Bei 10 Millionen Euro war es nur für Mailand und den Spieler ein schlechter Deal.

Member hat gesagt:
Und es beweist, dass es nicht wie du behauptest Jahre her ist, daß die Knappenschmiede liefert. Sie liefert eigentlich jedes Jahr und aktuell besteht der halbe Kader aus Spielern der Knappenschmiede
Na ja, vielleicht liefert sie Masse, aber noch für Klasse von früher.
Andernfalls würde Schalke nicht dort stehen wo sie jetzt stehen.

#1.966  

Member

Zitier meine Beiträge nicht!!
Ich hoffe du kapierst das!!

#1.967  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ja nach Ablöse gefragt. Bei 10 Millionen Euro war es nur für Mailand und den Spieler ein schlechter Deal.

Na ja, vielleicht liefert sie Masse, aber noch für Klasse von früher.
Andernfalls würde Schalke nicht dort stehen wo sie jetzt stehen.
Du hast aber schon mitbekommen, dass Schalke finanziell am Ende ist und alle verkaufen muss. Kehrer vor der Corona Kacke zum Beispiel

#1.968  

Member

Member hat gesagt:
Du hast aber schon mitbekommen, dass Schalke finanziell am Ende ist und alle verkaufen muss. Kehrer vor der Corona Kacke zum Beispiel
Das ist mir schon klar und 10 Millionen Euro für einen Zweitligaspieler ist ja okay.

#1.969  

Member

DfB Pokal nächste Runde

• Alle Spiele im Überblick​

Mainz – Bayern
    Bochum – Dortmund
    Eintracht Frankfurt – Darmstadt
    RB Leipzig – Hoffenheim
    Nürnberg – Düsseldorf
    Union Berlin – VfL Wolfsburg
    Paderborn gegen Stuttgart
    Sandhausen – Freiburg

#1.970  

Member

Member hat gesagt:
Nein jahrelanger Hass gegen einen Spieler, der sehr gute Leistungen erbracht und seinen Vertrag erfüllt hat, und dann entschieden hat den nächsten Karriereschritte zu tun, ist für mich unverständlich.
So etwas gibt es Bayern zum Glück nicht.

Jetzt muss ich leider doch noch mal.
Keine Ahnung wie du bei irgendeinem von meinen Kommentaren Hasspotential siehst.
Warum und weshalb ich den von dir ins Spiel gebrachten "neuen" Neuer nicht haben möchte, hatte ich vergeblich versucht zu erklären.
Ganz sicher nicht weil er aus sportlichen Gründen den Verein gewechselt hat.

Es geht auch nicht darum das ein Spieler zum FCB gewechselt ist.
Als Thomas Linke mit den Bayern zum ersten Spiel zurück kam wurde er wie immer empfangen...
"Thomas Linke Fussballgott"
Er war allerdings auch kein Ultra.
Dir diesen, kleinen, feinen Unterschied zu erklären bin ich gescheitert...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten