Fußball

• Ersteller
        #1.971  

Member

Member hat gesagt:
Dir diesen, kleinen, feinen Unterschied zu erklären bin ich gescheitert...
Ja das verstehe ich nicht, weil ich mich nie in diesen Kreisen bewegt habe.

Du hast gesagt zu jedem anderen Verein als Bayern (außer Dortmund) wäre völlig OK gewesen und man hätte ihm viel Glück gewünscht.
Wusste nicht, daß die Rivalität zu Bayern so groß ist. Bayern ist weit weg vom Pott und kein direkter Konkurrent.
Oder haben die Ultras eine besondere Beziehung zu Bayern.

Ich war einige Jahre im Pott und die Rivalität war eher sehr lokal. Erinnere mich, daß Rot-Weiss Essen auch gehasst wurde, weiß nur nicht mehr ob von Dortmund oder Schalke. Ist halt über 25 Jahre her.

#1.973  

Member

Member hat gesagt:
Jeder hier der etwas an dem diesem Club kritisiert ist doch ein Bayern Hasser, wird beschimpft oder als ahnungslos dargestellt

Schön dass das auch andere so sehen.

#1.974  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 4-boites-pop-corn-usa_237442.jpg

Jeder hier der etwas an dem diesem Club kritisiert ist doch ein Bayern Hasser, wird beschimpft oder als ahnungslos dargestellt

Beschimpft wird hier keiner,das würde die Fl nicht akzeptieren.Unter Fans soll ein gewisse Fehde okay sein.Nur die üblichen Sprüche über Rollex Kalle und Würstl Ulli kann mann sich sparen,ist abgetroschen und zeigt für nur das es keine Argumente gegen den Fcb gibt,der Club ist solide aufgestellt.Das der Fcb vielen Vereinen geholfen hat wird vergessen.Neid ist eben eine andere Sache...

#1.975  

Member

Das mit Vollpfos... bezeichnen, habe ich anders in Erinnerung.

Vor Jahren war ich in einer Kneipe in Leipzig. Während des Spiels haben der Fan der gegnerischen Mannschaft und ich uns nicht angeschaut. Nachdem Spiel haben wir noch ein paar Paar Bier miteinander getrunken und gut war es.

Eigentlich leben es die Spieler uns auf dem Platz zu 99% vor. Während des Spiels wird um jeden Ball gekämpft und nach dem spie ist wieder alles gut.

#1.976  

Member

Member hat gesagt:
Bayern ist weit weg vom Pott und kein direkter Konkurrent.

😯
Ich hätte dir mehr Sachverstand durchaus zugetraut.
2011 Halbfinale DFB Pokal?
2011/12- schau dir die Tabelle an,
die lügt nicht.
Genau ein Tabellenplatz trennt die beiden Mannschaften...
Kein Konkurrent?

#1.977  

Member

Member hat gesagt:
😯
Ich hätte dir mehr Sachverstand durchaus zugetraut.
2011 Halbfinale DFB Pokal?
2011/12- schau dir die Tabelle an,
die lügt nicht.
Genau ein Tabellenplatz trennt die beiden Mannschaften...
Kein Konkurrent?
@tamoi

Du schreibst von der Vergangenheit

Ich denke, @Hardy641 spricht von der Gegenwart

#1.979  

Member

Ahh ok, dann hab ich es falsch verstanden.
Sorry!

#1.980  

Member

Den Neuer Wechsel konnte ich damals sogar verstehen. Er war der beste Torwart in Deutschland und wollte Titel gewinnen. Das ging halt auch damals vor allem in München. Viel schlimmer find ich Wechsel wie bei Goretzka oder Nübel, die Schalke lange hingehalten haben, obwohl sie bereits vorher wussten, dass sie wechseln werden. So wird dem Verein die Möglichkeit eines Wechsels zur Winterpause mit Transfererlös genommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten