Fußball

• Ersteller
        #1.991  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss man sie auch bezahlen, sonst wird das nichts.
Welche Topstars sind denn in der Bundesliga? Aktuell Mane, das war es. Bellingham ist ein gefragter Jungstar, der wohl in Kürze weg sein wird. Musiala ist ebenso ein Spieler, der sich gerade zum Jungstar entwickelt hat. Mal sehen wie lange er bleiben wird und ob er sich weiterentwickelt.

Die Bundesliga verliert jedes Jahr Stars, die sie aufbauen.

#1.992  

Member

Member hat gesagt:
Du hattest Schalke einen "neuen Neuer" empfohlen...
Das hatte ich dankend, aus den von mir dargelegten Gründen, abgelehnt.
Damit habe ich einfach einen guten Torhüter gemeint, denn der Schwolo ist ein Katastrophe.
Member hat gesagt:
Es ging um den Neuer Wechsel 2011.
Schalke Bayern waren direkte Konkurrenzen.
Ich hatte ja geschrieben, daß 1 oder 2 Jahre Trauer oder Wut über einen Wechsel Okay sind, aber eben nicht 10 Jahre und mehr.
Wenn du anderer Ansicht ist es ja auch okay. Aber ich wurde hier von vielen Seiten kritisiert, weil ich Lewandowski's Verhalten bei dem Wechsel nicht okay fand. Dabei habe ich Lewandowski nur als einen Egomanen bezeichnet, der in aller erster Linie an sich denkt. Allein dafür musste ich Prügel einstecken.

#1.993  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, gewisse Christen haben Judas bestimmte Taten bis heute nicht verziehen? Wieso sollte man also nach 10 Jahren drüber hinweg sein? Gibt es dazu empirische Daten?
Der ist wirklich gut, aber hier wohl nicht zutreffend.

Wenn ein Spieler immer seine Leistung erbracht und seinen Vertrag erfüllt hat und dann zu einem anderen Verein wechselt, hat das mit Judas aber auch rein gar nichts zu tun.
Ich könnte es noch verstehen (obwohl ich solche Begriffe eh grenzwertig finde bei wechselwilligen Fußballern), wenn Neuer vor Ende des Vertrages einen Wechsel erzwingen wollte und keine Leistung mehr erbracht hätte. Das war aber nicht der Fall.

Ich denke Neuer wollte einfach nicht ins Ausland. Da blieb ja außer Dortmund nur Bayern übrig, wenn er sich verbessern wollte.

#1.994  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was mit den anderen ist, da müsste man jetzt jeden Verein durchgehen. Ich kann jetzt mit Union kommen, die trotz Corona finanziell besser dastehen. Aber die sind ein extrem. Richtig ist aber, dass es kein Club in der Bundesliga geschafft hat in so kurzer Zeit so viele Verbindlichkeiten anzuhäufen.
Mir geht es nur um die oft auch in den Medien getätigte Aussage, dass in Leipzig gute Arbeit gemacht wird. Dabei wird immer außer acht gelassen, dass die ohne Ende Verbindlichkeiten anhäufen.
Dortmund hat über die 2 Corona Jahre auch etwa 100 Millionen Verlust gemacht.

#1.995  

Member

Member hat gesagt:

Das ist ja gleich lol,geht ja nur um den bösen Dosenklub,soviel
zu Objektivität manch einer.

#1.996  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung woher du die Zahlen hast, ist aber auch unerheblich, weil es bei meiner Aussage nicht um Dortmund, München, Union oder 1860 ging.

#1.997  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung woher du die Zahlen hast, ist aber auch unerheblich, weil es bei meiner Aussage nicht um Dortmund, München, Union oder 1860 ging.

72 Millionen Euro allein 2020/21 und 44 Millionen Euro 2019/20

Die Corona Pandemie als Beleg heranzuziehen, daß Leipzig Geld verbrennt, ist nun nicht gerade ein gutes Beispiel.
Nur 2-3 Vereine haben keine Verluste gemacht, einer davon ist Bayern München.

#1.998  

Member

Member hat gesagt:

Wer nachlesen will:

Trio erzielt positives Ergebnis​

Insgesamt haben 15 der 18 Vereine, die in der kommenden Spielzeit in der Bundesliga spielen, ein negatives Ergebnis aufzuweisen. Nur der SC Freiburg (9,8 Millionen Euro), RB Leipzig (3,7 Millionen Euro) und der Rekordmeister FC Bayern München (2,3 Millionen Euro) haben ein positives Ergebnis erzielt

:)

#1.999  

Member

Na dann können die Zahlen von @chriboehm aber nicht stimmen.

#2.000  

Member

Member hat gesagt:

72 Millionen Euro allein 2020/21 und 44 Millionen Euro 2019/20

Die Corona Pandemie als Beleg heranzuziehen, daß Leipzig Geld verbrennt, ist nun nicht gerade ein gutes Beispiel.
Nochmal es ging nur um die Aussage, dass Leipzig gute Arbeit macht. Sportlich ja finanziell nein. Und wenn man das zusammenzählt ist es halt keine gute Arbeit.
Zu deinem Artikel ist zudem anzumerken, dass Dortmund mehr als 45 Mio Verlust durch die Geisterspiele gehabt hat, das dürfte bei Leipzig nur ein Bruchteil sein. Damit sind die Leipziger Krösus im Verschulden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten