Member
Sag ich ja, die verdienen woanders mehr..Member hat gesagt:Welche Topstars sind denn in der Bundesliga?
Sag ich ja, die verdienen woanders mehr..Member hat gesagt:Welche Topstars sind denn in der Bundesliga?
Anzunehmen. In Chelsea und Man City wurden weit über 1 Milliarde £ gepumpt. Und bei Man City sind dies nur die offiziellen Zahlen, da fehlen hunderte von Millionen an Sponsoring über Staatsfirmen.Member hat gesagt:Naja die 100 Mio waren ja nur eine Umwandlung. Ich tippe mal, dass Red Bull insgesamt wesentlich mehr Geld in das Projekt Leipzig gesteckt hat.
Verbindlichkeiten sind Schulden, nichts anderes..Member hat gesagt:Wir reden von Verbindlichkeiten und nicht von Schulden
Sie haben Schulden..Member hat gesagt:Wenn Bayern z.B. einen Spieler kauft, aber die Transfersumme nicht in einem Stück überweist, was durchaus üblich ist, dann haben sie Verbindlichkeiten.
Ich korrigiere gerne. RB Leipzig ist kein Verein sondern ein Marketingtool. Niemand hat was gegen Vereine die aufgebaut werden.Member hat gesagt:Anzunehmen. In Chelsea und Man City wurden weit über 1 Milliarde £ gepumpt. Und bei Man City sind dies nur die offiziellen Zahlen, da fehlen hunderte von Millionen an Sponsoring über Staatsfirmen.
Ich verstehe euch nicht. Einerseits wird gejammert, daß Bayern konkurrenzlos ist und eine Meisterschaft nach der anderen einfährt. Wird dann, im Vergleich zu England, ein Verein als Gegengewicht zu Bayern aufgebaut, dann ist es auch wieder nicht Recht. Was denn nun?
Daß ein Traditionsverein wir der HSV oder Kaiserlautern und 1860 München Bayern von Thron stößt, da könnt ihr ewig drauf warten.
Die Chinesen wollen ja den Hafen Hamburg kaufen. So ein Fussballclub würde doch noch so ins Portefeuille passen..Was Mateschitz konnte. können die Chinesen schon lange..Member hat gesagt:Daß ein Traditionsverein wir der HSV
Entscheidend sind aber die Schulden. Wenn ich 108 Millionen Euro Verbindlichkeiten (ist dann wohl gleichbedeutend mit Fremdkapital) habe, aber gleichzeitig 300 Millionen Eigenkapital, dann ist der Verein immer noch schuldenfrei.Member hat gesagt:Nein da ist nix faul. Wir reden von Verbindlichkeiten und nicht von Schulden. Wenn Bayern z.B. einen Spieler kauft, aber die Transfersumme nicht in einem Stück überweist, was durchaus üblich ist, dann haben sie Verbindlichkeiten.
Falls du es nachlesen willst was der Unterschied ist dann gerne hier:
Schulden und Verbindlichkeiten: Unterschied
Kaum jemand kennt den Unterschied zwischen Schulden und Verbindlichkeiten. Und dass, obwohl er wichtig ist, um neue Post auf die eigene Situation anzuwenden.www.schulden.co
Wichtig ist: Hast du immer mehr Verbindlichkeiten, dann erhöht sich die Gefahr, dass du diese irgendwann nicht mehr bedienen kannst.
Für dich sind also Man City oder Chelsea Vereine, die aufbaut wurden und Leipzig ist ein Marketingtool?Member hat gesagt:Ich korrigiere gerne. RB Leipzig ist kein Verein sondern ein Marketingtool. Niemand hat was gegen Vereine die aufgebaut werden.
Schon einmal von 50+1 gehört?Member hat gesagt:Die Chinesen wollen ja den Hafen Hamburg kaufen. So ein Fussballclub würde doch noch so ins Portefeuille passen..Was Mateschitz konnte. können die Chinesen schin lange..
Habe ich gesagt, dass ManCity oder Chelsea Vereine sind?Member hat gesagt:Für dich sind also Man City oder Chelsea Vereine, die aufbaut wurden und Leipzig ist ein Marketingtool?
Deswegen bin ich froh, daß ich Accounting in Englisch mache. Da ist die Begriffe eindeutiger.Member hat gesagt:Verbindlichkeiten sind Schulden, nichts anderes..
Sie haben Schulden..