Fußball

• Ersteller
        #2.021  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich gesagt, dass ManCity oder Chelsea Vereine sind?
Welcher Verein hat es den dann geschafft in die Elite Europas vorzudringen ohne Finanzdoping?

Entweder du akzeptierst, daß Real, Barcelona, United, Liverpool, Bayern, Juventus die CL unter sich ausmachen oder du willst mehr und neue Konkurrenz. Dann geht's aber nur den Weg wie Leipzig oder Man City bzw. Chelsea.

#2.022  

Member

Member hat gesagt:
Schon einmal von 50+1 gehört?
Ja, aber das ist doch kein Problem, wirklich nicht. Da hat man dann halt eine gewisse Anzahl handverlesenen Anteilseigner..Ist ja nur so ein Gedankenspiel. Das muss zuerst ein Verein mit sich machen lassen..

#2.023  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber das ist doch kein Problem, wirklich nicht. Da hat man dann halt eine gewisse Anzahlt handverlesenen Anteilseigner..Ist ja nur so ein Gedankenspiel. Das muss zuerst ein Verein mit sich machen lassen..
Wenn es kein Problem wäre, dann hätte es bestimmt schon Investoren gegeben.
Unter 50 + 1 wird es keine Großinvestoren geben. Ausnahme ist Herr Windhorst, aber der ist ein Vollidiot, der gerade über 300 Millionen Euro in den Sand gesetzt hat.
Es gibt zwar viele Idioten, aber so große Idioten sind dann doch sehr selten.

#2.024  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Verein hat es den dann geschafft in die Elite Europas vorzudringen ohne Finanzdoping?

Entweder du akzeptierst, daß Real, Barcelona, United, Liverpool, Bayern, Juventus die CL unter sich ausmachen oder du willst mehr und neue Konkurrenz. Dann geht's aber nur den Weg wie Leipzig oder Man City bzw. Chelsea.
Der Unterschied ist, dass es in England kein 50+1 gibt und damit alle mit den gleichen Startbedingungen spielen. In Deutschland gibt es 50+1, was erst Hoffenheim und dann Leipzig ausgetrickst haben.

Das Leipzig in der CL ein Wörtchen mitredet bzw. eine Konkurrenz ist sehe ich zudem nicht. Die schaffen es nicht mal ins Finale in der Europa League, die mit Eintracht Frankfurt ein Traditionsverein gewonnen hat.

#2.028  

Member

Achtung
Moin Zusammen,

das ist jetzt eine allgemeine Ansage. Nehmt es bitte zu Kenntnis….
80 Prozent aller Meldungen beziehen sich im Moment auf irgendeinen Fußball Scheiss … @Kelle und ich haben jetzt beschlossen das jeder … der hier negativ auffällt ( persönliche Beleidigungen etc ) für mindestens 3 Monate aus dem kompletten Sportbereich ausgeschlossen wird … uns ist bewusst das Fußball ein emotionales Thema für euch ist … aber ehrlich gesagt sind wir ein Sextouri Board und kein Bundesliga Forum in dem deswegen irgendwelche Kleinkriege geführt werden
Der Ausschluss erfolgt ab sofort ohne weitere Warnungen

#2.029  

Member

Kapiere eh nicht was die ganzen Fussball Dinger sollen…Bayern, Dortmund, Freiburg, Barcelona…Dafür gibt es den Kicker…

Ich will jetzt nach Thailand / Patty !!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten