Fußball

• Ersteller
        #2.091  

Member

Member hat gesagt:
"Sommermärchen-Verfahren" eingestellt..
Das Landgericht Frankfurt am Main hat das Verfahren in der Sommermärchen-Affäre rund um die Fußball-WM 2006 gegen die früheren DFB-Funktionäre Horst R. Schmidt, Theo Zwanziger und Wolfgang Niersbach eingestellt.
Das bestätigte die Frankfurter Staatsanwaltschaft. Zuvor war im Vorjahr bereits ein Prozess in der Schweiz gescheitert.
Die Schweizer Bundesstaatsanwaltschaft hatte versucht, den Ex-Funktionären Prozesskosten aufzubürden. Sie argumentierte unter anderem, dass die vier das Verfahren erschwert hätten, bevor es im April 2020 wegen Verjährung eingestellt wurde. Angeklagt waren die ehemaligen DFB-Präsidenten Niersbach (71) und Theo Zwanziger (77), der frühere DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt (80) sowie der einstige FIFA-Generalsekretär Urs Linsi (73). Auch die Frankfurter Staatsanwaltschaft hatte im gleichen Sachzusammenhang gegen das Quartett ermittelt.

:rolleyes:
Zuvor wurde das Verfahren schon in der Schweiz eingestellt 😂

#2.095  

Member

so ein ding schiesst du einmal im leben. aber eine grosse klappe hat er jedes mal

#2.096  

Member

Member hat gesagt:
aber eine grosse klappe hat er jedes mal
Ja, ich mag ihn..lieber als die Bubis mit gefärbten Haaren und den rosaroten Schuhen. Ein Kerl halt. Kahn war auch einer von denen..👍

#2.097  

Member

Ich mag ihn nicht, weil er kein Gott, sondern ein Arsch vor dem Herrn ist!

#2.098  

Member

Member hat gesagt:
Kahn war auch einer von denen
aber kahn hat nicht so eine grosse fresse gehabt und gott,falls es ihn gibt,gibts nur einmal und es ist bestimmt nicht so ein depp

#2.099  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag ihn nicht, weil er kein Gott, sondern ein Arsch vor dem Herrn ist!
Ich weiss, Männer haben es schwer in einem Mädchensport....Da hat er halt mal wieder einen rausgehauen, was solls. PSG hatte nie einen besseren Mann! Seine Quote war ja geradezu bombastisch..

#2.100  

Member

Member hat gesagt:
..Da hat er halt mal wieder einen rausgehauen
mal wieder? der redet doch jeden tag so ein mist

Zlatan Ibrahimovic erzielte mit seinem Treffer zum 2:0 gegen Swansea City das 25.000. Tor der Premier-League-Geschichte. Auf die Frage eines Reporters, ob ihm die Bedeutung des Treffers bewusst war, antwortete der damalige Star-Stürmer von Manchester United gewohnt bescheiden.

"das war mir nicht bewusst. ich dachte,ich hätte alleine 25000 tore geschossen"......................und er glaubt das bestimmt auch noch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten