Fußball

• Ersteller
        #2.111  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das tut auch einem Weh,
der viel Geld hat.
Was im weh tut, sein Ruf ist ruiniert. Niemand mag Frauenschläger..Keiner will ihn jetzt als Nachbar haben, nicht nur Gauland..:rolleyes:

#2.113  

Member

Member hat gesagt:
Ob es ihn was ausmacht?

Die 1,2 Millionen kann er sicher verschmerzen.
Der ein oder andere Werbevertrag etc. wird sicher nicht verlängert und auch ansonsten werden sich weitere lukrative Engagements in Grenzen halten.

Vorstrafe hat schon für lange Zeit Gewicht,
falls er in Zukunft wieder meint seine Probleme nicht verbal lösen zu können.

#2.115  

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht um den Zuschauer.
Aber nicht zuletzt der "Zuschauer" schürt diese Polemik.
Member hat gesagt:
1. Schiedsrichter pfeifen bzw. Bewerten gleiche Situationen unterschiedlich. 2. Der VAR hat ja nicht umsonst eingegriffen, also muss ein Schiedsrichter im Keller es anders bewertet haben als der Feldschiedsrichter.
1. Gleiche Situationen wird es nie geben, da ein Schiri bei jedem Spiel eine andere Sicht hat. (Blickwinkel – Standort des Schiri) Sollte der Referee einen fälligen Elfmeter übersehen haben, halte ich das für menschlich, wenn auch ab und zu bitter für den betreffenden Club. (siehe Frankfurt : Dortmund)
Der Ref hatte übrigens danach den Fehler eingestanden und dazu die Sachlage begründet. :tu:

2. Aber dazu hat man heute das „Hilfsmittel“ des VAR. – Nur wenn dann jener wie bei obgenannter Partie auch versagt, dann halte ich einen Fehentscheid des Unparteiischen für das kleinere Übel.
Member hat gesagt:
Man sieht auch wie Fachleute diese Szene unterschiedlich bewerten
Ich nehme mir jetzt einfach mal den Doppelpass "zu Hilfe." Jedes Wochenende das gleiche Thema. Von 10x ist man 9x unterschiedlicher Meinung; wohlverstanden, Experten und auch Solche die sich für dafür halten. Wenn dann 6 Studiogäste anwesend sind, bekommst du bestimmt 8 Meinungen zu hören.Anhang anzeigen 70 zwinker.gif

P.S. Spiel Leverkusen 2 –2 Atletico Madrid vom 26.10.

- Abpfiff.
- Der VAR meldet sich.
- Elfmeter; Torhüter wehrt ab.
:jil:….der Schiri lässt weiter ballern…..
- Nachschuss an die Latte.
- weiterer Schuss abgeprallt an einem Spieler ins Out.
- Finito.

….was wäre gewesen, ein Nachschuss wäre zum Treffer geworden!?

Hallo VAR :efant::hehe:

#2.116  

Member

Noch
Member hat gesagt:
Aber nicht zuletzt der "Zuschauer" schürt diese Polemik.

1. Gleiche Situationen wird es nie geben, da ein Schiri bei jedem Spiel eine andere Sicht hat. (Blickwinkel – Standort des Schiri) Sollte der Referee einen fälligen Elfmeter übersehen haben, halte ich das für menschlich, wenn auch ab und zu bitter für den betreffenden Club. (siehe Frankfurt : Dortmund)
Der Ref hatte übrigens danach den Fehler eingestanden und dazu die Sachlage begründet. :tu:

2. Aber dazu hat man heute das „Hilfsmittel“ des VAR. – Nur wenn dann jener wie bei obgenannter Partie auch versagt, dann halte ich einen Fehentscheid des Unparteiischen für das kleinere Übel.

Ich nehme mir jetzt einfach mal den Doppelpass "zu Hilfe." Jedes Wochenende das gleiche Thema. Von 10x ist man 9x unterschiedlicher Meinung; wohlverstanden, Experten und auch Solche die sich für dafür halten. Wenn dann 6 Studiogäste anwesend sind, bekommst du bestimmt 8 Meinungen zu hören.Anhang anzeigen 70 zwinker.gif

P.S. Spiel Leverkusen 2 –2 Atletico Madrid vom 26.10.

- Abpfiff.
- Der VAR meldet sich.
- Elfmeter; Torhüter wehrt ab.
:jil:….der Schiri lässt weiter ballern…..
- Nachschuss an die Latte.
- weiterer Schuss abgeprallt an einem Spieler ins Out.
- Finito.

….was wäre gewesen, ein Nachschuss wäre zum Treffer geworden!?

Hallo VAR :efant::hehe:
Nochmal. Es geht nicht um den Zuschauer. Der Stammtisch diskutiert immer. Und der Doppelpass ist ein Stammtisch.
Es geht darum, dass Experten unterschiedlicher Meinung sein. Gleiche Situationen gibt es natürlich nie aber sagen wir vergleichbare Situationen. Und die sollten nunmal gleich behandelt werden. Wenn es immer so gehandhabt wird wie bei Mane werden in Zukunft Spieler immer die Arme hochgehen und das Gesicht schützen. Die Vergrößerung der Körperfläche ist dann ein legaler Vorteil.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten