Fußball

• Ersteller
        #2.121  

Member

Sälü Chriboehm
Das Sälü ist CHweizerdeutsch, heisst soviel wie Hallo. Den Ausdruck ist auch Kumpelmäsig gedacht.
Soweit alles gut.

Nun; ich habe Dich zitiert (Dich habe ich bewusst GROSS- geschrieben, weil ich es nicht ins Lächerliche ziehen will/wollte.
Aber jetzt wird es peinlich!

Der Stammtisch diskutiert immer. Und der Doppelpass ist ein Stammtisch.
habe ich von DIR @chriboehm zitiert.... auch den Satz

Wenn es immer so gehandhabt wird wie bei Mane werden in Zukunft Spieler immer

Vielleicht solltest Du Dich selbst mal hinterfragen!

#2.122  

Member

Member hat gesagt:
Sälü Chriboehm
Das Sälü ist CHweizerdeutsch, heisst soviel wie Hallo. Den Ausdruck ist auch Kumpelmäsig gedacht.
Soweit alles gut.

Nun; ich habe Dich zitiert (Dich habe ich bewusst GROSS- geschrieben, weil ich es nicht ins Lächerliche ziehen will/wollte.
Aber jetzt wird es peinlich!

habe ich von DIR @chriboehm zitiert.... auch den Satz

Vielleicht solltest Du Dich selbst mal hinterfragen!
Ja und die Aussage, dass Spieler Regellücken nutzen kommt nicht von mir. Ist aber auch Latte (Deutsch für egal), wenn man etwas falsch verstehen oder lächerlich machen will kann man (DU) das gerne machen. Inhaltlich bringst du leider wenig

#2.124  

Member

Mal was anderes: WM - (bitte keine Katar Diskussion)
Wie läuft das in DE ab mit dem TV, alles bei einem Sender und teuer?

Hier auf den Philippinen kann ich auf 2 Kanälen aus max. 2 Spielen gleichzeitig wählen,
habe aber alles bei einem Anbieter (SKY) für 1999 PHP, ca. 35€.

#2.125  

Member

Member hat gesagt:

Hier auf den Philippinen kann ich auf 2 Kanälen aus max. 2 Spielen gleichzeitig wählen,
Alle Spiele gibt es nur bei Magenta TV.
ARD und ZDF übertragen 48 Spiele live.

#2.126  

Member

Member hat gesagt:

Ich würde ARD und ZDF Mediathek herunterladen und über VPN schauen. Vorteil ist, daß die Streams sehr stabil sind (hängen praktisch nie) und du hast auch die Vorberichte und Nachbetrachtung mit Fokus auf die Deutsche Mannschaft.

Member hat gesagt:
Alle Spiele gibt es nur bei Magenta TV.
ARD und ZDF übertragen 48 Spiele live.
Übertragen Sky und dazn gar nicht?
Habe mal gegoogelt. 1 Viertelfinale und 2 Achtelfinalspiele sind davon betroffen.
Der Rest sind die parallelen, letzten Gruppenspiele und 5 (für die meisten) uninteressante Gruppenspiele.

22.11.: Argentinien – Saudi-Arabien.
24.11.: Schweiz – Kamerun.
26.11.: Tunesien – Australien.
28.11.: Kamerun – Serbien.
01.12.: Japan – Spanien.

#2.128  

Member

Das Berliner Olympiastadion ist einfach ein tolles Bauwerk und wunderschön.
Und natürlich hat Bayern gestern nur gewonnen, da der Schiedsrichter für Bayern gepfiffen hat. Allein in der 1. Halbzeit habe Ich 3 rote Karten für Bayern gesehen. 😉⚽😘

Die erste Halbzeit war Grandios und nach dem 0:3 war die Ostkurve in einer Schockstarre. Zum Glück fiel sofort das 1:3.
Hertha hat gekämpft und ein besseres Ergebnis als Barcelona abgeliefert.⚽⚽⚽
Anhang anzeigen 20221105_145405.jpgAnhang anzeigen 20221105_150254.jpg
Anhang anzeigen 20221105_153202.mp4
Anhang anzeigen 20221105_154721.jpgAnhang anzeigen 20221105_170841.jpgAnhang anzeigen 20221105_173020.jpg

#2.129  

Member

Member hat gesagt:
Das Berliner Olympiastadion ist einfach ein tolles Bauwerk und wunderschön.
Allerdings aufgrund der Laufbahnen im das Feld völlig ungeeignet für Fußball.
Man ist viel zu weit weg vom Spielfeld. Sieht schlechter und für die Stimmung auch nicht zuträglich.
Gibt es überhaupt noch weitere solche Stadien? Oder sind nicht alle anderen Arenen inzwischen reine Fußballstadien?

#2.130  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings aufgrund der Laufbahnen im das Feld völlig ungeeignet für Fußball.
Man ist viel zu weit weg vom Spielfeld. Sieht schlechter und für die Stimmung auch nicht zuträglich.
Gibt es überhaupt noch weitere solche Stadien? Oder sind nicht alle anderen Arenen inzwischen reine Fußballstadien?
In der Bundesliga tatsächlich das einzige Stadion mit Laufbahn. In der 2. Bundesliga hat, glaube ich, nur Braunschweig noch eine Tartanbahn.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten