Member
irgendwie ein vorgezogener Final..Member hat gesagt:Hätte besser für Bayern laufen können
irgendwie ein vorgezogener Final..Member hat gesagt:Hätte besser für Bayern laufen können
Musst du ja auch nichtMember hat gesagt:Kann deine Ansichten nicht nachvollziehen
Member hat gesagt:Musst du ja auch nicht
Mir wäre Lissabon oder Mailand lieber gewesen.
Oh Gott bei dem Modus muss man echt dreimal schauenMember hat gesagt:Die sind schon für das 1/8 Finale qualifiziert..
Member hat gesagt:Oh Gott bei dem Modus muss man echt dreimal schauen
Die Gruppenersten sind direkt für das 1/8 Finale Qualifiziert, die Gruppenzweiten müssen in eine Zwischenrunde wegen den Neuzugängen aus der CL. So kompliziert ist es jetzt auch nicht.Member hat gesagt:Absolut bescheuertes System für mich,für nicht Hardcorefans nicht nachvollziehbar.
Member hat gesagt:Die Gruppenersten sind direkt für das 1/8 Finale Qualifiziert, die Gruppenzweiten müssen in eine Zwischenrunde wegen den Neuzugängen aus der CL. So kompliziert ist es jetzt auch nicht.
PSG ist für mich kein Finalteilnehmer. Das Spiel muss Bayern gewinnen.Member hat gesagt:irgendwie ein vorgezogener Final..
Es ist nicht kompliziert, nur Schwachsinn.Member hat gesagt:So kompliziert ist es jetzt auch nicht.