Fußball

• Ersteller
        #2.161  

Member

Member hat gesagt:
Wüsste ich nicht. Habe immer geschrieben, daß ich froh bin, daß Fastfood Süle weg ist.

Es waren andere hier, die Dortmund zu einem großartigen Coup gratuliert hatten und meinten Bayern würde es noch bitter bereuen seinen besten Verteidiger ablösefrei an Dortmund verloren zu haben. Sowie, daß die Bayern-Führung Süle weggeekelt hätte, weil er nicht die Anerkennung, die ihm zustünde, bekommen habe.
Gnabry hast du bewusst ausgelassen, als er nicht verlängern wollte war er auf einmal ein schlechter Spieler... Aber darauf gehst du wieder einmal nicht ein..

#2.162  

Member

Hand leider die ersten 20 Minuten nicht gesehen, da es immer schwieriger wird in Pattaya deutschen Fußball in Bars zu schauen.
Laut der Bild war es keine Ruhmesleistung von Süle. Auch wirkt er wirkt (wieder einmal) nicht austrainiert.

#2.163  

Member

Member hat gesagt:
Gnabry hast du bewusst ausgelassen, als er nicht verlängern wollte war er auf einmal ein schlechter Spieler... Aber darauf gehst du wieder einmal nicht ein..

Zu Gnabry hatte ich lediglich geschrieben, daß wenn er das sehr gute Angebot nicht annimmt, er eben gehen kann. Mehr Geld ist er nicht wert. Genau wie damals Alaba. Dazu stehe ich auch heute noch.

Gnabry ist zurzeit stark, aber die ersten Monate diese Saison war er auch sehr schwach. Er hat nicht die Konstanz eines Kimmich oder Lewandowski.

#2.164  

Member

Kimmich hatte diese Saison auch eine Schwächephase. Teilweise war das wild was er gespielt hat. Jetzt scheint er eingenordet zu sein und spielt seine Position eher defensiv und für die Mannschaft. Das hilt seiner Leistung und Bayern.
Das Süle der Fehler angelastet ist nicht fair. Die Verlängerung von Schlotterbeck war unglücklich und da sieht du dann einfach Scheisse aus.

#2.165  

Member

Member hat gesagt:
Zu Gnabry hatte ich lediglich geschrieben, daß wenn er das sehr gute Angebot nicht annimmt, er eben gehen kann. Mehr Geld ist er nicht wert. Genau wie damals Alaba. Dazu stehe ich auch heute noch.

Gnabry ist zurzeit stark, aber die ersten Monate diese Saison war er auch sehr schwach. Er hat nicht die Konstanz eines Kimmich oder Lewandowski.
Vielleicht solltest du deinen Nickname auf Pippi Langstrumpf ändern.

#2.166  

Member

Schlotterbeck hat sich schon einige Böcke diese Saison geleistet. Zum Glück gibt es noch Rüdiger.
Wenn Süle und Schlotterbeck die Innenverteidigung stellen, sehe ich schwarz für das Turnier.

#2.167  

Member

Das wird ein besonderes Turnier. Eingespielte Mannschaftsteile wie Süle Hummels Schlotterbeck und Kimmich Goretzka Sane Gnabry werden Gold wert sein. Ich sehe da nicht so schwarz. Andere Mannschaften haben viel größere Probleme.

#2.168  

Member

Member hat gesagt:
Hand leider die ersten 20 Minuten nicht gesehen, da es immer schwieriger wird in Pattaya deutschen Fußball in Bars zu schauen.
Laut der Bild war es keine Ruhmesleistung von Süle. Auch wirkt er wirkt (wieder einmal) nicht austrainiert.

Was soll das sich an Fehlern von ex Bayern Spielern aufzugeilen.. Das ist mir so etwas von fremd. Ich leide mit den ex-spielern meines Vereins mit und wünsche Ihnen alles Gute.

Aber jeder Verein und Fans haben eine eigene Philosophie mit dem Umgang mit ex Spielern.. Up to Bayern..

#2.169  

Member

Member hat gesagt:
Das wird ein besonderes Turnier. Eingespielte Mannschaftsteile wie Süle Hummels Schlotterbeck und Kimmich Goretzka Sane Gnabry werden Gold wert sein. Ich sehe da nicht so schwarz. Andere Mannschaften haben viel größere Probleme.

Wir werden es sehen. Wolfsburg hatte riesige Chancen in der Zusammenfassung.

Dortmund liegt trotz der Ergebniskrise von Bayern mit 5 Spielen ohne Sieg schon 6 Punkte zurück, an Wochende könnten es noch mehr werden.

#2.170  

Member

Member hat gesagt:
Was soll das sich an Fehlern von ex Bayern Spielern aufzugeilen.. Das ist mir so etwas von fremd. Ich leide mit den ex-spielern meines Vereins mit und wünsche Ihnen alles Gute.

Aber jeder Verein und Fans haben eine eigene Philosophie mit dem Umgang mit ex Spielern.. Up to Bayern..

Ich bin Fan von Bayern und nicht von einzelnen Spielern. Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt. 5 Euro fürs Phrasenschwein.

Mir sind Ex-Spieler, die sich so wie Süle mit Nebengeräuschen verabschiedet haben, völlig wurscht.

Leider spielt er auch in der Nationalmannschaft ansonsten würde ich nur über den Volltreffer, den Dortmund gelandet hat, schmunzeln.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten