Fußball

• Ersteller
        #2.171  

Member

Member hat gesagt:
Dortmund liegt trotz der Ergebniskrise von Bayern mit 5 Spielen ohne Sieg schon 6 Punkte zurück, an Wochende könnten es noch mehr werden.
Und? Es ist doch eh klar, dass Bayern Meister wird. Ob mit 6 oder 12 Punkten Vorsprung ist am Ende egal. Einfach nochmal auf die Gehaltsliste schauen oder Kaderwerte dann sieht man wer weit vorne liegt.
Dieses hochpushen von möglichen Meisterschaftsanwärtern jedes Jahr oder künstliche Spannung erzeugen kann ich zwar verstehen, aber es ist halt am Ende nur Marketing, um das Produkt Bundesliga überhaupt noch verkaufen zu können. Tut mir Leid, aber die Liga ist seit Jahren immer mehr am sterben.

#2.172  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin Fan von Bayern und nicht von einzelnen Spielern. Spieler kommen und gehen, der Verein bleibt. 5 Euro fürs Phrasenschwein.

Mir sind Ex-Spieler, die sich so wie Süle mit Nebengeräuschen verabschiedet haben, völlig wurscht.

Leider spielt er auch in der Nationalmannschaft ansonsten würde ich nur über den Volltreffer, den Dortmund gelandet hat, schmunzeln.
Naja so wie Bayernfans sich freuen, wenn Lewa scheitert oder Süle einen Fehler macht glaube ich da nicht dran. Ist halt eine Bayern Regel. Du gehst erst wenn Bayern dich nicht mehr will.

#2.174  

Member

Member hat gesagt:
Und? Es ist doch eh klar, dass Bayern Meister wird. Ob mit 6 oder 12 Punkten Vorsprung ist am Ende egal. Einfach nochmal auf die Gehaltsliste schauen oder Kaderwerte dann sieht man wer weit vorne liegt.
Dieses hochpushen von möglichen Meisterschaftsanwärtern jedes Jahr oder künstliche Spannung erzeugen kann ich zwar verstehen, aber es ist halt am Ende nur Marketing, um das Produkt Bundesliga überhaupt noch verkaufen zu können. Tut mir Leid, aber die Liga ist seit Jahren immer mehr am sterben.

Deiner Aussage nach würde ich als als Vollp....... einstufen.
Erstens ist das ein Name eines super Forenkollegen,und zweitens kenne ich die Rulez sehr gut.

Überdenke mal dein Post,sorry der ging echt daneben.

#2.175  

Member

Member hat gesagt:
Du hast genau 0 Ahnung(.)
Tut mir Leid aber die sinkenden TV Zuschauerzahlen zeigen es deutlich. Einzig die Topspiele mit Dortmund und Bayern locken noch Zuschauer an.
International ist die Bundesliga schon lange uninteressant und es konzentriert sich ebenfalls nur auf die beiden Vereine.

#2.176  

Member

Member hat gesagt:
Deiner Aussage nach würde ich als als Vollp....... einstufen.
Erstens ist das ein Name eines super Forenkollegen,und zweitens kenne ich die Rulez sehr gut.

Überdenke mal dein Post,sorry der ging echt daneben.
?????????????

#2.177  

Member

Member hat gesagt:
Naja so wie Bayernfans sich freuen, wenn Lewa scheitert oder Süle einen Fehler macht glaube ich da nicht dran. Ist halt eine Bayern Regel. Du gehst erst wenn Bayern dich nicht mehr will.

Lewandowski ist mir schnuppe, aber ich kann Barcelona nicht ausstehen. Daher freue ich mich, wenn sie scheitern.
Das Los United gegen Barcelona in der EL finde ich klasse.

Süle war bei Bayern nie unumstritten. Es gab immer wieder Stimmen, die seinen Lebenswandel und Fitness in Frage gestellt haben. Übrigens hört man dies nun auch aus Dortmund.

Seine Aussagen, er hätte bei Bayern nicht die Anerkennung, die ihm zustünde, bekommen, waren einfach nur schwach.

#2.178  

Member

Member hat gesagt:

Nach deiner Theorie hätten Lille, Leicester, Atletico Madrid bitte Meister werden dürfen.

Die WM kann noch zu einigen Überraschungen führen, wenn es Verletzte gibt oder Ermüdungen bei Leistungsträgern.

Auch du hattest Nagelsmann schon in Frage gestellt. Ich habe viel Kritik hier einstecken müssen, als ich schrieb Bayern hat jedes Spiel klar dominiert und nur die vielen Chancen nicht verwertet.

#2.179  

Member

Member hat gesagt:
Tut mir Leid aber die sinkenden TV Zuschauerzahlen zeigen es deutlich. Einzig die Topspiele mit Dortmund und Bayern locken noch Zuschauer an.
International ist die Bundesliga schon lange uninteressant und es konzentriert sich ebenfalls nur auf die beiden Vereine.

lächerlich
Stadion sind voll
TV??
Klar, Deutsche sind anders als Insel 🙊
Da ist nicht jeder Preis durchsetzbar im PayTV.
Der Wechsel von Sky und Dazn auf IPTV
(du weisst sicher was ich meine) oder sharing der Account lässt Statistiken schlecht aus sehen.

#2.180  

Member

Member hat gesagt:
lächerlich
Stadion sind voll
TV??
Klar, Deutsche sind anders als Insel 🙊
Da ist nicht jeder Preis durchsetzbar im PayTV.
Der Wechsel von Sky und Dazn auf IPTV
(du weisst sicher was ich meine) oder sharing der Account lässt Statistiken schlecht aus sehen.
Ja TV. Das ist die harte Währung. Sowohl bei den ÖR als auch im Pay TV schalten immer weniger ein. Bald müsste ja die TV Rechte neu vergeben werden. Mal sehen ob da mehr rauskommt als die Inflation.
Die Stadien sind bei weitem nicht immer ausverkauft. Da liegen wir im Schnitt im übrigen kaum noch über der Premier League obwohl die teilweise Ministadien haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten