Fußball

• Ersteller
        #2.181  

Member

Member hat gesagt:
Ja TV. Das ist die harte Währung. Sowohl bei den ÖR als auch im Pay TV schalten immer weniger ein. Bald müsste ja die TV Rechte neu vergeben werden. Mal sehen ob da mehr rauskommt als die Inflation.
Die Stadien sind bei weitem nicht immer ausverkauft. Da liegen wir im Schnitt im übrigen kaum noch über der Premier League obwohl die teilweise Ministadien haben.

liest du überhaupt was ich schreibe?
Selbstverständlich sinken die bezahlten Abo.
Daraus zu schliessen das die BuLi eigentlich schon Tod ist,
Einfach lächerlich...
Sky Abo, teilbar durch 4.
Dazn Abo teilbar durch 2.
Mindestens 80% nutzen das sharing, mehr oder weniger.
IPTV mit Minipreisen von 60 bis 100€ im Jahr für weltweit Sport sind gerade unter Fussballfans, Normalität.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.182  

Member

Member hat gesagt:
Nach deiner Theorie hätten Lille, Leicester, Atletico Madrid bitte Meister werden dürfen.
Spielen die in der Bundesliga? Oder wollen wir jetzt Zufallsmeisterschaften analysieren?

Member hat gesagt:
Die WM kann noch zu einigen Überraschungen führen, wenn es Verletzte gibt oder Ermüdungen bei Leistungsträgern.

Auch du hattest Nagelsmann schon in Frage gestellt. Ich habe viel Kritik hier einstecken müssen, als ich schrieb Bayern hat jedes Spiel klar dominiert und nur die vielen Chancen nicht verwertet.
Es ist kaum anzunehmen, dass nur Bayern 5-6 Ausfälle hat. Alle Topteams haben Nationalspieler bei der WM und werden im kommenden Jahr mit der Belastung leben.

Nagelsmann hat noch nix erreicht. Im Frühjahr zählt es und er muss liefern.

#2.183  

Member

Member hat gesagt:
liest du überhaupt was ich schreibe?
Selbstverständlich sinken die bezahlten Abbo.
Daraus zu schliessen das die BuLi eigentlich schon Tod ist,
Einfach lächerlich...
Sky Abo, teilbar durch 4.
Dazn Abo teilbar durch 2.
Mindestens 80% nutzen das sharing, mehr oder weniger.
IPTV mit Minipreisen von 60 bis 100€ im Jahr für weltweit Sport sind gerade unter Fussballfans, Normalität.
Ich schreibe am sterben. International uninteressant. National keine Spannung.
Such doch mal in Thailand Bars mit Bundesligafussball. Ich hab ja nix dagegen, ist halt so und wird sich nicht ändern lassen. Aber dieses unrealistische draufschauen stört mich.

Klar kann man alles x4 oder x2 nehmen, aber so einfach ist das auch nicht. Ich kenne genug, die sich einen Account teilen und die sehen auch nicht mehr alles. Meist eigentlich nur noch ihre Mannschaft und selbst das nicht immer. Warum machen Sky &Co das? Weil deren Zahlen immer weiter gesunken sind und sie irgendeinen Strohhalm suchen. Bei den ÖR sieht man das sinken deutlicher. Das hat jeder und es schauen immer weniger zu.

#2.184  

Member

Member hat gesagt:
Ich schreibe am sterben. International uninteressant. National keine Spannung.
Such doch mal in Thailand Bars mit Bundesligafussball. Ich hab ja nix dagegen, ist halt so und wird sich nicht ändern lassen. Aber dieses unrealistische draufschauen stört mich.

Klar kann man alles x4 oder x2 nehmen, aber so einfach ist das auch nicht. Ich kenne genug, die sich einen Account teilen und die sehen auch nicht mehr alles. Meist eigentlich nur noch ihre Mannschaft und selbst das nicht immer. Warum machen Sky &Co das? Weil deren Zahlen immer weiter gesunken sind und sie irgendeinen Strohhalm suchen. Bei den ÖR sieht man das sinken deutlicher. Das hat jeder und es schauen immer weniger zu.

Für mich hast du den Knall nicht gehört. 🙃

Welche Spiele der BuLi werden denn noch im ÖR übertragen?
Wenn du Sportschau meinst. 🥳🤭🤣
Bis die kommt haben fast alle, die sich für Fussball interessieren, gesehen was sie sehen wollen.

In Thailand werden mehrere Spiele der BuLi jede Woche übertragen.
Noch nie Probleme gehabt auch in der Bar ein Spiel zu verfolgen.

Das Wolfsburg vs Pillenkusen oder
Mainz vs Bochum keine Sau interessiert,
kein Massstab.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.185  

Member

Member hat gesagt:
Für mich hast du den Knall nicht gehört. 🙃

Welche Spiele der BuLi werden denn noch im ÖR übertragen?
Wenn du Sportschau meinst. 🥳🤭🤣
Bis die kommt haben fast alle, die sich für Fussball interessieren, gesehen was sie sehen wollen.
Sorry aber das meinst du nicht ernst oder doch? Alle Fussballfans sehen sich die(alle) Spiele live an oder eine Zusammenfassung vor der Sportschau? Das ist so ein Unsinn, da höre ich lieber auf zu antworten.

#2.186  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber das meinst du nicht ernst oder doch? Alle Fussballfans sehen sich die(alle) Spiele live an oder eine Zusammenfassung vor der Sportschau? Das ist so ein Unsinn, da höre ich lieber auf zu antworten.

Wenn du lesen gelernt hast, gerne weiter.

"Bis die kommt haben fast alle, die sich für Fussball interessieren, gesehen was sie sehen wollen."

#2.187  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du lesen gelernt hast, gerne weiter.

"Bis die kommt haben fast alle, die sich für Fussball interessieren, gesehen was sie sehen wollen."
Ok du meinst das echt Ernst. Have fun

#2.188  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du es doch nur tun würdest!!

#2.190  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du es doch nur tun würdest!!
Dir kann ich ja noch antworten. Du schreibst wenigstens nicht solchen Unsinn.
70% der Fans interessieren sich nicht nur für eine Mannschaft sondern für den Fussball allgemein. Das die vorher alles gesehen haben was sie interessiert und das ist nunmal (fast) alles Ist leider Unsinn.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten