Fußball

• Ersteller
        #2.071  

Member

Ganz wichtig :
Irres Spiel mit glücklichem Ende für die Eintracht: Die Frankfurter besiegen Olympique Marseille in der Champions League und haben damit das Achtelfinale in der eigenen Hand.

#2.072  

Member

Member hat gesagt:
Mit Bochum hat er es ja geschafft,in die erste Liga aufzusteigen. Das war's dann. Ob Schalke den richtigen hat,wird man sehen
Moin,
was versteckt sich hinter deinem Satz:
"Das war's dann."

#2.073  

Member

Member hat gesagt:
Moin,
was versteckt sich hinter deinem Satz:
"Das war's dann."
Letze Saison hat er noch Die klasse gehalten,was für einen Aufsteiger ja gut ist,jetzt hat er glaube ich 6 7 Spiele verloren,ergibt:
Das wars dann für ihn

#2.074  

Member

Member hat gesagt:
Letze Saison hat er noch Die klasse gehalten,was für einen Aufsteiger ja gut ist,jetzt hat er glaube ich 6 7 Spiele verloren,ergibt:
Das wars dann für ihn
👍
das klingt schon ein bisschen anders als...

Member hat gesagt:
Mit Bochum hat er es ja geschafft,in die erste Liga aufzusteigen. Das war's dann. Ob Schalke den richtigen hat,wird man sehen

#2.075  

Member

Member hat gesagt:
Mit Bochum hat er es ja geschafft,in die erste Liga aufzusteigen.
Mit Schalke wird im dies nicht gelingen.
Sollten sie wieder absteigen ist Reis bestimmt in der 2. Liga kein Schalke-Trainer.

#2.076  

Member

Member hat gesagt:
Sollten sie wieder absteigen ist Reis bestimmt in der 2. Liga kein Schalke-Trainer.
Ob sie ihn solange die chance geben werden?🤔🤔

#2.077  

Member

Member hat gesagt:

Ich glaube, das hat sich viel schneller erledigt.

#2.078  

Member

Schalkes einzigster Sieg war ausgerechnet gegen Bochum. Danach durfte Trainer Reis sein Köfferchen packen.

Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten