Fußball

• Ersteller
        #2.234  

Member

Mir ist neu, daß Lewandowski bei Bayern genau wie Ronaldo bei United, auf der Ersatzbank versauern tut.

Und gerade Du warst einer derjenigen, die Bayern hart kritisiert haben, daß sie Lewandowski nicht sofort haben gehen lassen.
Und hat United alles richtig gemacht? Wie passt das denn zusammen?

Wenn Ronaldo die Freigabe verweigert hätten, und ihn aufstellen würden, könnte ich das sogar noch verstehen. Aber Freigabe verweigern und dann nicht einmal aufstellen, damit hat United eine nicht unerhebliche Mitschuld an der Geschichte.

#2.235  

Member

Member hat gesagt:
Und gerade Du warst einer derjenigen, die Bayern hart kritisiert haben, daß sie Lewandowski nicht sofort haben gehen lassen.
Und hat United alles richtig gemacht? Wie passt das denn zusammen?
Und du hast mich kritisiert weil ich die Bayern kritisiert habe und jetzt weil ich ManU nicht kritisiere..:roll:
Egal, ich finde es einfach schade dass sich ein Fussballer wie Ronaldo das Karriereende selber derart vermasselt. Zu diesen dämlichen Aussagen hat ihn ja niemand gezwungen.
Da ging es bei Bayern vs. Lewandowski geradezu gesittet zu..

#2.236  

Member

Member hat gesagt:
Und du hast mich kritisiert weil ich die Bayern kritisiert habe und jetzt weil ich ManU nicht kritisiere..:roll:

Weil beide Vereine sich völlig verschieden verhalten haben.
Bayern wollte Lewandowski halten, aber nicht, um ihn auf die Bank zu setzen, sondern als Stammspieler im Sturm. Dennoch hat ihn Bayern am Ende, als die Ablöse stimmte, ziehen lassen.

United verweigert die Freigabe obwohl sie gar nicht mehr mit Ronaldo geplant haben.

Der Unterschied im Verhalten beider Clubs sollte doch nicht schwer zu erkennen sein.

#2.237  

Member

Man muss United aber auch zum Teil verstehen. C. Ronaldo ist ja nicht nur als Spieler bei einem Verein sondern auch als Werbefigur und das Gehalt wie Ablöse, Handgeld usw. finanziert sich ja durch diese Werbeerlöse, Trikotverkäufe usw.. Und da hat er durchaus immer noch einen Wert.

#2.238  

Member

Ronaldo trägt sicherlich auch seinen Anteil an Schuld.
Es ging jedoch um die Aussage von @gabbiano, das Man United überhaupt kein Schuld treffen würde an dem Chaos um Ronaldo und dies ist einfach nicht richtig.

#2.239  

Member

Member hat gesagt:
Ronaldo trägt sicherlich auch seinen Anteil an Schuld.
Es ging jedoch um die Aussage von @gabbiano, das Man United überhaupt kein Schuld treffen würde an dem Chaos um Ronaldo und dies ist einfach nicht richtig.
Ich zitiere: Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein. Am Ende hat doch jeder ein wenig Schuld, auch wenn einige es immer anders sehen.

#2.240  

Member

Member hat gesagt:
das Man United überhaupt kein Schuld treffen würde an dem Chaos um Ronaldo und dies ist einfach nicht richtig.
Da hast du schn recht..die mochten sich einfach nicht mehr..
:rolleyes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten