Member
Hat das der FC Bayern nicht auch gemacht..Member hat gesagt:Ronaldo wollte im Sommer unbedingt den Verein wechseln. United hat dem einen Riegel vorgeschoben,
Hat das der FC Bayern nicht auch gemacht..Member hat gesagt:Ronaldo wollte im Sommer unbedingt den Verein wechseln. United hat dem einen Riegel vorgeschoben,
????Member hat gesagt:Hat das der FC Bayern nicht auch gemacht..
Lewandowski wollte doch auch weg.Member hat gesagt:
Und du hast mich kritisiert weil ich die Bayern kritisiert habe und jetzt weil ich ManU nicht kritisiere..Member hat gesagt:Und gerade Du warst einer derjenigen, die Bayern hart kritisiert haben, daß sie Lewandowski nicht sofort haben gehen lassen.
Und hat United alles richtig gemacht? Wie passt das denn zusammen?
Member hat gesagt:Und du hast mich kritisiert weil ich die Bayern kritisiert habe und jetzt weil ich ManU nicht kritisiere..
Ich zitiere: Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein. Am Ende hat doch jeder ein wenig Schuld, auch wenn einige es immer anders sehen.Member hat gesagt:Ronaldo trägt sicherlich auch seinen Anteil an Schuld.
Es ging jedoch um die Aussage von @gabbiano, das Man United überhaupt kein Schuld treffen würde an dem Chaos um Ronaldo und dies ist einfach nicht richtig.
Da hast du schn recht..die mochten sich einfach nicht mehr..Member hat gesagt:das Man United überhaupt kein Schuld treffen würde an dem Chaos um Ronaldo und dies ist einfach nicht richtig.