Member
Und was haben die jetzt falsch gemacht? Zwingen mit vorgehaltenener Knarre oder was..Member hat gesagt:sie haben es nicht gut gefunden, das er die Saison Vorbereitung nicht mit gemacht hat. er hatte was besseres zu tun,als das mit zumachen
Und was haben die jetzt falsch gemacht? Zwingen mit vorgehaltenener Knarre oder was..Member hat gesagt:sie haben es nicht gut gefunden, das er die Saison Vorbereitung nicht mit gemacht hat. er hatte was besseres zu tun,als das mit zumachen
jetzt steht da was..Member hat gesagt:
du weisst doch immer alles,dann wirste auch wissem,wo er warMember hat gesagt:Und was haben die jetzt falsch gemacht? Zwingen mit vorgehaltenener Knarre oder was..
Ich sagte der Verein hat nichts falsch gemacht.Member hat gesagt:du weisst doch immer alles,dann wirste auch wissem,wo er war
wie geht das den?Member hat gesagt:Naja jetzt ist er ja offenbar mit Australien im Gespräch. Da könnte er dann auch wieder CL spielen..
Ozeanien hat auch eine CL. OFC Champions-League. Das spielen dann Mannschaften aus Fidschi und Neukaledonien, Papua-Neuguinea, Salamonen, Tahiti, Vanuatu..Da ist ein CR schon noch eine grosse Nummer.Member hat gesagt:wie geht das den?
ich glaube,er meint eine andere CL. die auch im fernsehen übertragen wird und nicht auf irgendwelchen fischer booten 555555Member hat gesagt:Ozeanien hat auch eine CL. OFC Champions-League. Das spielen dann Mannschaften aus Fidschi und Neukaledonien, Papua-Neuguinea, Salamonen, Tahiti, Vanuatu..Da ist ein CR schon noch eine grosse Nummer.
Nichts falsch gemacht? Meinst du das im Ernst?Member hat gesagt:Ich sagte der Verein hat nichts falsch gemacht.