Fußball

• Ersteller
        #2.221  

Member

Member hat gesagt:
sie haben es nicht gut gefunden, das er die Saison Vorbereitung nicht mit gemacht hat. er hatte was besseres zu tun,als das mit zumachen
Und was haben die jetzt falsch gemacht? Zwingen mit vorgehaltenener Knarre oder was..

#2.224  

Member

Member hat gesagt:
Und was haben die jetzt falsch gemacht? Zwingen mit vorgehaltenener Knarre oder was..
du weisst doch immer alles,dann wirste auch wissem,wo er war;-)

#2.226  

Member

Naja jetzt ist er ja offenbar mit Australien im Gespräch. Da könnte er dann auch wieder CL spielen..

#2.228  

Member

Member hat gesagt:
Ozeanien hat auch eine CL. OFC Champions-League. Das spielen dann Mannschaften aus Fidschi und Neukaledonien, Papua-Neuguinea, Salamonen, Tahiti, Vanuatu..Da ist ein CR schon noch eine grosse Nummer.:mrgreen:

#2.229  

Member

Member hat gesagt:
Ozeanien hat auch eine CL. OFC Champions-League. Das spielen dann Mannschaften aus Fidschi und Neukaledonien, Papua-Neuguinea, Salamonen, Tahiti, Vanuatu..Da ist ein CR schon noch eine grosse Nummer.:mrgreen:
ich glaube,er meint eine andere CL. die auch im fernsehen übertragen wird und nicht auf irgendwelchen fischer booten 555555

#2.230  

Member

Member hat gesagt:
Ich sagte der Verein hat nichts falsch gemacht.
Nichts falsch gemacht? Meinst du das im Ernst?
Ronaldo wollte im Sommer unbedingt den Verein wechseln. United hat dem einen Riegel vorgeschoben, obwohl klar war, daß Ronaldo Null Komma Null in das System von ETH passt. Einen Ronaldo auf der Ersatzbank versauern zu lassen, und dies auch noch in einem WM Jahr, da war doch klar, daß es Konflikte geben wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten