Thailändisch lernen

Fußball

        #2.251  

Member

Member hat gesagt:
Mit seinen Marotten und Divagehabe hatte er in letzter Zeit allerdings heftig an seinem Wert als Werbeträger gesägt. Der ganze Hickhack um seine Person ist für aktuelle Partner und für weitere Interessenten kaum hilfreich. Hat er keine gescheiten Berater mehr an seiner Seite?
Ob das einer in Asien oder Südamerika mitbekommt? Auf den Märkten sind seine Beliebtheitswerte am höchsten und überall bekommt man Ronaldo Trikots.
 
        #2.252  

Member

Zumindest in Südostasien sind die große Mehrheit der Trikots allerdings Kopien.
 
        #2.253  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest in Südostasien sind die große Mehrheit der Trikots allerdings Kopien.
Klar. Es werden aber auch genug echte Trikots verkauft, dazu als wichtigeste Währung die Übertragsungsrechte. Wenn CR7 spielt schauen nunmal mehr zu.
 
        #2.256  

Member

Member hat gesagt:
Hat er keine gescheiten Berater mehr an seiner Seite?
doch hat er. mendes. der ist schon lange abei und nicht überall beliebt.

ich denke aber,das ronaldo vielleicht in seine heimat zurück geht
 
        #2.258  

Member

Member hat gesagt:
Klar. Es werden aber auch genug echte Trikots verkauft, dazu als wichtigeste Währung die Übertragsungsrechte. Wenn CR7 spielt schauen nunmal mehr zu.
Der höchste Wert von CR ist seinen Internet Präsenz. Allein auf Instagram eine halbe Milliarde Follower. Keiner hat mehr..
 
        #2.259  

Member

Member hat gesagt:
Der höchste Wert von CR ist seinen Internet Präsenz. Allein auf Instagram eine halbe Milliarde Follower. Keiner hat mehr..


Gut und schön aber er sollte wie wir erkennen das man älter wird.Bin gespannt ob sich ein "normaler" Verein ausser den Scheichs oder Amis ihn unter Vertrag nimmt.
 
        #2.260  

Member

Dänemark rudert zurück und bleibt in der FIFA..klar was sonst. Infantino sitzt felsenfest im Sattel und ist überaus beliebt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten