Thailändisch lernen

Fußball

        #2.261  

Member

Member hat gesagt:
Dänemark rudert zurück und bleibt in der FIFA..klar was sonst. Infantino sitzt felsenfest im Sattel und ist überaus beliebt.
Ist doch klar. Ohne FIFA wechselt kein dänischer Spieler mehr ins Ausland.

Entweder treten alle europäischen Verbände aus oder die FIFA lacht sich schlapp und statuiert ein Exempel an Dänemark, daß kein anderer Verband mehr an einen solchen Schritt auch nur denken wird.
 
        #2.262  

Member

Member hat gesagt:
Entweder treten alle europäischen Verbände aus oder die FIFA lacht sich schlapp
Ja natürlich. Aber das kriegen die nicht hin. Die meisten nehmen die Kohle und denken sich, ist doch egal wer da an der Spitze hockt. Sie haben ja nicht mal einen Gegenkanditaten zustande gebracht. Wohl auch weil die Unterstützung für Infantiono einfach zu gross ist. In den kleinen Verbänden ist der ein Held.
 
        #2.263  

Member

Gegenkandidat macht keinen Sinn, da die vielen kleinen Verbände von Infantino profitieren.
Allein die (absurde) Aufstockung der WM auf 48 Mannschaften wird im mehrere duzende von Stimmen sichern. Auch verdienen die Verbände unter ihm prächtig.

Allein ein Austritt aller europäischer Verbände und am besten mit Brasilien und Argentinien, könnte ihn zum Fall bringen.
Realistisch? Davor wird Nord Korea demokratisch.
Die Europäer konnten ja nicht einmal die 13 qualifizierten Verbände für die One Love Binde ins Boot holen.
 
        #2.264  

Member

Member hat gesagt:
wird im mehrere duzende von Stimmen sichern. Auch verdienen die Verbände unter ihm prächtig.
Er hat Stand heute 207 von 211 Stimmen auf sicher. Gerade mal 4!! Verbände werden ihm die Stimme nicht geben.
 
        #2.265  

Member

Norwegen, Dänemark und Deutschland sind drei? Wer ist der Vierte im Bunde? England?
 
        #2.267  

Member

Die nordischen Länder und Deutschland, nicht einmal England dabei? Die hassen doch die FIFA wie kein anderes Land
 
        #2.268  

Member

Member hat gesagt:
Norwegen, Dänemark und Deutschland sind drei? Wer ist der Vierte im Bunde? England?
Keine Ahnung. Sie haben nur die Zahlen genannt. (Sportschau ARD)
 
        #2.269  

Member

Member hat gesagt:
Norwegen, Dänemark und Deutschland sind drei? Wer ist der Vierte im Bunde? England?
Keine Ahnung. Sie haben nur die Zahlen genannt. (Sportschau ARD)
 
        #2.270  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten