Thailändisch lernen

Fußball

        #2.272  

Member

Member hat gesagt:
Wird verkauft ....?

C Liverpool: Brisante Enthüllung! Klopp-Klub führt Verkaufsgespräche mit saudi-arabischen und katarischen Investoren​

Brisante Enthüllung um Liverpool​


Man United steht wohl auch zum Verkauf.
Dann gibt es bald nicht die europäischen Superliga, sondern die weltweite OPEC Liga.:suc:
 
        #2.273  

Member

Member hat gesagt:
Man United steht wohl auch zum Verkauf.
Dann gibt es bald nicht die europäischen Superliga, sondern die weltweite OPEC Liga.:suc:

Genug Arenen gibt es ja jetzt in der Wüste. 🙃
 
        #2.274  

Member

Man spürt an dieser WM gut, der Rubel rollt auch immer mehr als der Ball, außerhalb der Alt Welt Staaten.
 
        #2.276  

Member

Member hat gesagt:
Bei Juve knallt es gerade. Eventuell geht der Club Pleite

Kein Mitleid mit diesem Skandalclub. Wundere mich allerdings, daß die Herren dort aus dem Zwangsabstieg 2006 anscheinend nichts gelernt haben.

Dadurch könnte Bayern sich eventuell den Vlahovic doch noch zu einem vernünftigen Preis an Land ziehen. 😁
 
        #2.278  

Member

In der DFL droht der große Knall. Sollte Hopfen nur 1 Jahr nach Ihrer Amtsübernahme gehen müssen wird das Auswirkungen auf die Zukunft des deutschen Fussballs haben.

 
        #2.279  

Member

kann ich mir nicht vorstellen,das er das annimmt

 
        #2.280  

Member

Member hat gesagt:
kann ich mir nicht vorstellen,das er das annimmt
Er soll dort so viel verdienen wie noch nie in seiner Karriere..200 Millionen Dollar pro Saison..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten