Thailändisch lernen

Fußball

        #2.293  

Member

Yann Sommer, Goali der Nati und Borussia Mönchengladbach, steht vor einem Wechsel zu ManU. ("Bild")
 
        #2.295  

Member

Gestern hatte der Keeper aber nicht seinen besten Tag 🤭
2 Tore waren m.M nach haltbar
Anyway...
Ich hatte ja auf die Schweiz getippt, wurde aber wie immer von der Schweiz enttäuscht 😉
 
        #2.296  

Member

Laut Sport 1 soll Musiala im Moment bei Bayern München 8 Mio verdienen, das wären ca 22.000 Euro pro Tag.


Sowas ist für mich nicht mehr normal.
 
        #2.298  

Member

Member hat gesagt:
Laut Sport 1 soll Musiala im Moment bei Bayern München 8 Mio verdienen, das wären ca 22.000 Euro pro Tag.


Sowas ist für mich nicht mehr normal.
Damit ist er aktuell ein Geringverdiener bei Bayern. Das ist im Vergleich mit den Kollegen und seiner Leistung definitiv nicht mehr angemessen. Wird wahrscheinlich auf um die 14-15 Mio steigen oder er geht nach England.
 
        #2.299  

Member

Member hat gesagt:
Damit ist er aktuell ein Geringverdiener bei Bayern. Das ist im Vergleich mit den Kollegen und seiner Leistung definitiv nicht mehr angemessen. Wird wahrscheinlich auf um die 14-15 Mio steigen oder er geht nach England.
das werden die bayern mit sicherheit zahlen. glaube nicht,das die so blöd sind,ihn gehen zu lassen
 
        #2.300  

Member

Statt wie bis 23/24 125 Partien finden dann 189 Partien statt.

loooool wird ja dann nich "spannender" als es schon ist 555555

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten