Fußball

  • Ersteller
        #3.541  

Member

Member hat gesagt:
Nur meistens vergeigen die Teams dann die nächsten Spiele wenn sie gegen Bayern gewonnen haben.

Member hat gesagt:
We can be heroes, just for one day

Das sollte eine der Hauptaufgaben von Ole Werner bis zum nächsten WE sein, die Mannschaft auf den "Alltag" wieder vorzubereiten. Ausdrucke von der Tabelle in der Kabine könnte helfen.
 
        #3.543  

Member

Gratulation dem in dieser Saison besten Team in der Bundesliga zur Meisterschaft 🤺👯
 
        #3.545  

Member

Member hat gesagt:
Gratulation dem in dieser Saison besten Team in der Bundesliga zur Meisterschaft 🤺👯
Eindeutig verdient gewonnen, sieht nicht so aus als wuerden die nachlassen, die haben einfach Bock zu spielen
 
        #3.546  

Member

Ich bin kein offizieller Leverkusen-Fan.
Dennoch würde ich ihnen in dieser Saison auch noch ein Triple gönnen :bye: , was bei dieser bis jetzt gezeigten Leistung durchaus möglich ist;
nachdem Vize-Kusen endlich mal deutscher Meister wurde 😇
 
        #3.547  

Member

Sehr sympathisches Interview . Vielleicht sollten sich das UH. oder TT mal anschauen .


Bayer 04 Leverkusen ist Deutscher Meister und Xabi Alonso erklärt, wie es zu dieser Entwicklung kam. Der Trainer denkt dabei auch an seine prominenten Vorgänger und verrät, welches Spiel der Knackpunkt auf dem Weg zum Titel war.

 
        #3.548  

Member

Es ist eine Wahninnssaison die Leverkusen aktuell spielt und sie sind mehr als verdient Meister geworden.

Aber irgendwie catcht mich diese Meisterschaft nicht so wirklich, was auch am Werksclub liegt. Da sind die Emotionen einfach nicht so dabei. Ich bin einfach nur glücklich, dass es nach 11 Jahren mal jemand anders wird und hoffe damit auf eine Trendwende.
 
        #3.549  

Member

Member hat gesagt:
...

Aber irgendwie catcht mich diese Meisterschaft nicht so wirklich ....
Mich interessiert die 1. Bundesliga auch nicht mehr so doll. Sehr viele "Traditionsvereine", mit vielen Fans/Vereinsmitgliedern und großen Stadien, die selbst in der 3. Liga ein höheren Zuschauerschnitt haben als andere Vereine haben in den letzten Jahren/Jahrzehnten zu schlecht gearbeitet. Meine Sichtweise ist klar, das viele Traditionsvereine einfach ein kack Management haben und sich selbst sabotieren.
Und so kommt es das in der 1. Bundesliga Vereine spielen die es am Ende auf den Platz bekommen, aber eben nicht so "anziehen/begeistern" wie die Traditionsvereine.

Aktuell schaue ich auf Ulm und einen möglichen Aufstieg in die 2. Liga, da ich in Ulm wohne.
 
        #3.550  

Member

Member hat gesagt:
Und so kommt es das in der 1. Bundesliga Vereine spielen die es am Ende auf den Platz bekommen, aber eben nicht so "anziehen/begeistern" wie die Traditionsvereine

Der Begriff "Traditionsverein" find ich schon seit Jahren mehr als interessant. Kann mir mal irgendwer genau beschreiben ab wann ein Fussballclub ein Traditionsverein ist.

Wie alt ist derVerein, größe vom Stadion, Anzahl der Mitglieder/Fanclubs,..... oder was genau???

Nur mal als Beispiel:

Leverkusen wird ja seit Jahren als Retortenclub bezeichnet weil gesponsert wird von Bayer. Die letzten Tage hab ich gehört das es den Fussballclub allerdings seit 120 Jahren schon gibt als Werkself. Jetzt sogar mit einem Meistertitel. Also wird Leverkusen jemals ein Traditionsverein?

Und was ist mit den sogenannten "großen Traditionsvereine" wie Liverpool, Man City, Chelsea die eigentlich einem Investor/Araber oder wer auch immer gehören sind die nun Traditionsvereine oder doch Retortenclubs?

Fragen über Fragen 😁😁😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten