Fußball

  • Ersteller
        #3.521  

Member

Member hat gesagt:
Um ehrlich zu sein wäre ich mir da nicht sicher. Deutschland hat gute Einzelspieler, sie treten aber nicht als Team auf, andere Mannschaften tun das.
Das war auch nur mit Augenzwinkern und nicht Ernst gemeint.
 
        #3.522  

Member

Member hat gesagt:
Um ehrlich zu sein wäre ich mir da nicht sicher. Deutschland hat gute Einzelspieler, sie treten aber nicht als Team auf, andere Mannschaften tun das.
Darin sehe ich eine kleine Chance.
Dieses Defizit könnte man ausräumen bis zum Sommer.
 
        #3.524  

Member

Wollen wir hoffen,das der Typ für immer verschwindet,da kennen sich die Türken mit aus

 
        #3.525  

Member

Member hat gesagt:
Um ehrlich zu sein wäre ich mir da nicht sicher. Deutschland hat gute Einzelspieler, sie treten aber nicht als Team auf, andere Mannschaften tun das.
Also stehen 11 Mann aufn Platz, und keiner weiß was er da soll. :iro2:
 
        #3.527  

Member

Lazio vs Bayern hat es in sich?!? Der 11e der Serie A hat nicht die geringste Chance und auch Dortmund haut die Käseköpfe weg.
Losglück sach ich mal

N
 
        #3.528  

Member

Mal sehen, ob das der Sargnagel des Fussballs ist

 
        #3.529  

Member

Einer der Kernpunkte der neuen Wettbewerbe sei, dass die Fans alle Spiele "live und kostenlos über eine neue digitale Streaming-Plattform verfolgen" können, teilte die Agentur A22 am Donnerstag mit.

da bin ich mal gespannt,ob das dann so kommt

 
        #3.530  

Member

Member hat gesagt:
Einer der Kernpunkte der neuen Wettbewerbe sei, dass die Fans alle Spiele "live und kostenlos über eine neue digitale Streaming-Plattform verfolgen" können, teilte die Agentur A22 am Donnerstag mit.

da bin ich mal gespannt,ob das dann so kommt

Das heißt nicht das es Werbefrei ist und am Anfang wird es sicher "kostenlos" sein. Nach ein paar Jahren werden aber sicher Gebühren fällig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten