Fußball

  • Ersteller
        #3.512  

Member

Member hat gesagt:
Sie werden Eberl mit Applaus und viel Wohlwollen empfangen!
Sehe keinen Grund warum das anders sein soll.
Sehe ich genau so! Eberle hat immer gute Arbeit gemacht auch in Leipzig! Schaut euch diesen Kader an muss ich als Bayern Fan sagen gute junge geholt für ein verhältnismäßig gutes Preis leistungsverhältnis
 
        #3.514  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht besteht doch noch Hoffnung das es in ein paar Jahren, auch bei den Männern, wieder erfolgreicher wird.
Ich würd es mir Wünschen und hoffe darauf 🙏
 
        #3.515  

Member

Chelsea ist nicht der einzige Club, der solch eine "doppelte" Buchführung praktiziert. Gegen Man City lieben 115 Verstöße vor. Bislang bestraft, mit einem Abzug von 10 Punkten wurde allerdings nur Everton. Am die großen Clubs (Betrüger) traut man sich (noch) nicht ran. Zeit würde es, sonst ist es zu spät.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #3.516  

Member

Das Spiel Bayern vs. Union ist wegen zuviel Schnee in München abgesagt.
 
        #3.517  

Member

Die deutsche U17 ist Weltmeister nachdem sie bereits Europameister waren. Klasse Leistung
 
        #3.518  

Member

Member hat gesagt:
Die deutsche U17 ist Weltmeister nachdem sie bereits Europameister waren. Klasse Leistung
Gratuliere..Und die Schweiz trifft an der EM am 23. Juni auf Deutschland.. :yes:
 
        #3.519  

Member

Member hat gesagt:
Gratuliere..Und die Schweiz trifft an der EM am 23. Juni auf Deutschland.. :yes:
Ja tut uns jetzt schon Leid für euch. Aber ihr habt es ja nicht weit nach Hause
 
        #3.520  

Member

Member hat gesagt:
Ja tut uns jetzt schon Leid für euch. Aber ihr habt es ja nicht weit nach Hause
Um ehrlich zu sein wäre ich mir da nicht sicher. Deutschland hat gute Einzelspieler, sie treten aber nicht als Team auf, andere Mannschaften tun das.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten