Fußball

  • Ersteller
        #3.492  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann eine Aussage noch deutlicher sein?
das hat er aber erst gesagt,nachden der shitstorm auf ihn eingegangen ist. seine alibi ausrede, die ich ihn auch nicht abnehme
 
        #3.493  

Member

Member hat gesagt:
das hat er aber erst gesagt,nachden der shitstorm auf ihn eingegangen ist. eine billige ausrede, die ich ihn auch nicht abnehme

Das ist gut möglich.

Mir ging es ausschließlich darum das dieser Satz, keinesfalls "Wischiwaschi" ist
sondern ein klares Bekenntnis...
 
        #3.494  

Member

Member hat gesagt:
sondern ein klares Bekenntnis...
was ihn seine berater vorgegeben haben. muss jeder selber wissen,was er denen glaubt. ich glaube den vogel gar nichts.
 
        #3.495  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann eine Aussage noch deutlicher sein?
Scheinst echt nix zu lesen was Islamisten so posten. Lese sowas leider immer wieder auf den Islamdemos in Berlin. Die meinen aber, dass die Israelis Terroristen sind und die Palästinenser/Hamas nur Selbstverteidigung üben und damit keine Terroristen.
Er müsste also die Hamas klar benennen. So ist das eine Standardaussage, die auch Islamisten benutzen. Ist halt Wischi Waschi solange man nicht Ross und Reiter nennt.
 
        #3.496  

Member

Was für eine perverse Nummer

 
        #3.497  

Member

Member hat gesagt:
Scheinst echt nix zu lesen was Islamisten so posten. Lese sowas leider immer wieder auf den Islamdemos in Berlin. Die meinen aber, dass die Israelis Terroristen sind und die Palästinenser/Hamas nur Selbstverteidigung üben und damit keine Terroristen.
Er müsste also die Hamas klar benennen. So ist das eine Standardaussage, die auch Islamisten benutzen.

Ich weiss nicht was wer denkt, meint und es ging auch nicht um Demonstranten in Berlin.

Und nicht nur Berliner Demonstranten denken das es mehr Terror, Vertreibung, Hass und Gewalt auf der Welt gibt, als der der Hamas.
Member hat gesagt:
Ist halt Wischi Waschi solange man nicht Ross und Reiter nennt.
Genau das machen beide Sportsfreunde doch.

Alle Gewalt, jeglicher Terrorismus wurde
verurteilt.

Mehr geht nicht.
 
        #3.498  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht was wer denkt, meint und es ging auch nicht um Demonstranten in Berlin.

Und nicht nur Berliner Demonstranten denken das es mehr Terror, Vertreibung, Hass und Gewalt auf der Welt gibt, als der der Hamas.

Genau das machen beide Sportsfreunde doch.

Alle Gewalt, jeglicher Terrorismus wurde
verurteilt.

Mehr geht nicht.
Nein. Der eine nennt explizit die Hamas der andere nicht. Das ist der feine Unterschied. Aber ich habe es ja nun einmal erklärt, das sollte nun auch gut sein. Falls du mir nicht glaubst einfach mal Demonstranten fragen, ob die Hamas als Terroristen gesehen werden.
 
        #3.499  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Der eine nennt explizit die Hamas der andere nicht. Das ist der feine Unterschied. Aber ich habe es ja nun einmal erklärt, das sollte nun auch gut sein. Falls du mir nicht glaubst einfach mal Demonstranten fragen, ob die Hamas als Terroristen gesehen werden.

Dein Vergleich mit Demonstranten hinkt.
Gewaltig...

Beide Spieler haben ihrer Vereinsführung
glaubhaft versichert (...)
Mir reicht das vollkommen.

Freue mich das sie wieder Fussball spielen.
 
        #3.500  

Member

Member hat gesagt:
Wie kannst du es wagen dich im allgemeinen Fußball Thread zu einem anderen Verein zu äußern. Daran sind sicherlich die Grünen schuld. "Ironie"

Wenn die an tamoi schuld sind, wähle ich sie vielleicht auch mal. Endlich mal was mit Verstand 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten