Fußball

  • Ersteller
        #3.471  

Member

Member hat gesagt:
Wo steht das er jemanden bejubelt hat?
Bayern unternimmt nichts und das gemeinsame Statement vom Verein und Spieler ist Pro Israel.
Wurde hier eventuell durch die Medien viel aufgepuscht?
Ich kann dazu auch nur das sagen was ich in gewissen Medienquelle gelesen habe.
Viele verurteilen Ihn, obwohl sie genauso wenig wissen wie ich.
Die Hamas tötet über 1300 Zivilisten und er teilt: Gott, hilf unseren unterdrückten Brüdern in Palästina, damit sie den Sieg erringen.
[FONT=Tiempos, serif]Ja das ist natürlich sehr friedliebend.[/FONT]
Member hat gesagt:
Die Frage ist ja, welches Signal man damit senden will.
Damit meine ich nicht an den Spieler, der wird das Signal schon verstanden haben, sondern an unsere Gesellschaft.

Wenn wir hier bestimmte Verhaltensregeln einführen wollen, muss das vom Staat ausgehen. Ein Verein kann meiner Meinung nach nur seinen Standpunkt bezüglich Gewaltfreiheit vertreten und sollte ansonsten deeskalieren.

Von daher finde ich die Reaktion vollkommen angemessen.

Was der Staat mit einem Bayern Spieler zu tun hat verstehe ich nicht. Ich glaube jeder weiß nun aber bei Bayern, dass das Signal ist: Egal was du machst oder sagst du kommst immer damit durch. Ein wie ich finde fatales Signal.
 
        #3.473  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nur, was deine polemik ist.
Ach komm. Das ist selbst für dich schwach.

Mal sehen wie die Fans das sehen. Immerhin ist er ja nicht das erste Mal negativ aufgefallen was die "Werte" des FC Bayern betrifft:

Der Profi war erst im Mai damit aufgefallen, dass er sich mit Spielern des FC Toulouse solidarisierte, die sich in Frankreich einer ligaweiten Aktion gegen Homophobie verweigert hatten.
 
        #3.475  

Member

Mal was positives von der Torwart Front auch im Hinblick auf die EM

Laut Sky-Reporter und Bayern-Experte Florian Plettenberg haben sich die Verantwortlichen des FC Bayern auf ein Comeback-Datum für Kapitän Manuel Neuer festgelegt. Demnach soll der Torhüter am 28. Oktober beim Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 wieder den Kasten der Bayern hüten. Diese Entscheidung trafen demnach Neuer selbst, Trainer Thomas Tuchel sowie Torwarttrainer Michael Rechner.

Member hat gesagt:
Ich weiss auf welcher Seite ich stehe.
77 Jahre, seit 1946...
Versagt die Welt.
Bei Fans wie dir könnte Bayern vor dem Spiel Hexen verbrennen und du würdest es noch richtig finden.

Ich sage ja nicht, dass er suspendiert werden sollte, aber die Aussage ist schwach und gänzlich ohne Strafe?

Besser wäre z.B. eine Entschuldigung bei den Fans, eine Spende an die Opfer des Terrorangriffs und eine klare Verurteilung der Hamas in seinen sozialen Medien. So ist es nur Wischi waschi.
 
        #3.476  

Member

Was mich interessieren würde, wie die Bayern Führung reagiert hätte, wenn ein Bouna Sarr eine solchen post geteilt / geliked hätte.

Aber hätte, hätte Fahrradkette
 
        #3.477  

Member

Geil wie hier argumentiert wird lol.
Entweder Rolex Kalle oder wer auch sonst immer ,typisch deutsche Korindenkakerei.

Bin ja froh das ihr all so korrekt und ohne eigene Fehler durch das Leben geht.

Und was macht ihr hier in diesem Forum ???
 
        #3.478  

Member

Member hat gesagt:
Geil wie hier argumentiert wird lol.
Entweder Rolex Kalle oder wer auch sonst immer ,typisch deutsche Korindenkakerei.

Bin ja froh das ihr all so korrekt und ohne eigene Fehler durch das Leben geht.

Und was macht ihr hier in diesem Forum ???
Korinthenkacker bitte

Aber passend, dass du mit
Whataboutism reagierst. Als wenn Personen des öffentlichen Lebens und Vorbilder für Viele mit uns vergleichbar wären.
 
        #3.479  

Member

Member hat gesagt:
Korinthenkacker bitte

Aber passend, dass du mit
Whataboutism reagierst. Als wenn Personen des öffentlichen Lebens und Vorbilder für Viele mit uns vergleichbar wären.


Ach ja so kann man es auch sehen wie du sagst.Aber man sollte trotzdem die Kirche im Dorf lassen.Auch die Ultras sollten mal runter kommen ,so wichtig sind sie auch nicht.

Aber die Dusie Greta kann das mit weniger Gegenwind ihre Pro... Einstellung an Ihre Jünger verbreiten.

Er ist Fussballer hat nen Mist geteilt bewusst oder aus Blödheit shit happens.

Viele News sind auch Fake .Ich verachte Gewalt von jeder Seite Aber bin jetzt hier raus da es gegen Taf Rulez verstösst.

Viel Spaß beim kritiesieren des FCB
 
        #3.480  

Member

Member hat gesagt:
Was mich interessieren würde, wie die Bayern Führung reagiert hätte, wenn ein Bouna Sarr eine solchen post geteilt / geliked hätte.

Aber hätte, hätte Fahrradkette
Die hätten ihn zusammen mit Peretz mindestens 4 Wochen auf die Bank gesetzt 😉😂😂 (Ironie)

Member hat gesagt:
Was der Staat mit einem Bayern Spieler zu tun hat verstehe ich nicht.

Weil es eben kein Einzelfall-Problem ist, sondern eine tiefe gesellschaftliche Spaltung zum Ausdruck bringt, die mit dem Prinzip „Bestrafe einen, erziehe hundert“ nicht zu befrieden ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten