Fußball

  • Ersteller
        #3.481  

Member

Member hat gesagt:
Die hätten ihn zusammen mit Peretz mindestens 4 Wochen auf die Bank gesetzt 😉😂😂 (Ironie)



Weil es eben kein Einzelfall-Problem ist, sondern eine tiefe gesellschaftliche Spaltung zum Ausdruck bringt, die mit dem Prinzip „Bestrafe einen, erziehe hundert“ nicht zu befrieden ist.
Was für ein Quatsch. Der FC Bayern hat sich um EINEN nämlich den EIGENEN Spieler zu kümmern. Alles andere ist Ablenkung.

Aber immer interessant zu sehen, dass die Verteidigung steht, wenn Kritik kommt. Egal wie falsch der Verein handelt die Fans machen alles mit.
 
        #3.483  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein Quatsch. Der FC Bayern hat sich um EINEN nämlich den EIGENEN Spieler zu kümmern. Alles andere ist Ablenkung.

Aber immer interessant zu sehen, dass die Verteidigung steht, wenn Kritik kommt. Egal wie falsch der Verein handelt die Fans machen alles mit.
Mit dem FC Bayern hat das für mich garnichts zu tun. Und @tamoi ist nach meinen letzten Informationen immer noch aufrechter Schalker, falls ich da nichts verpasst habe.

Member hat gesagt:
Das ist schon mal Bild Zeitung Qualität.
Die Bild scheint mir in der Frage generell nicht völlig unparteiisch zu sein 😂

Bei denen weiß ich mit verbundenen Augen, wer mit allem durch kommt.
 
        #3.484  

Member

Member hat gesagt:
Und @tamoi ist nach meinen letzten Informationen immer noch aufrechter Schalker, falls ich da nichts verpasst habe.
💙🤍 Ein Leben lang.
Keine Ahnung wie der Sportsfreund darauf kommt, das jeder der zu einem Thema eine Meinung hat, Fan oder Nicht Fan eines Vereins sein muss.
 
        #3.485  

Member

Member hat gesagt:
💙🤍 Ein Leben lang.
Keine Ahnung wie der Sportsfreund darauf kommt, das jeder der zu einem Thema eine Meinung hat, Fan oder Nicht Fan eines Vereins sein muss.
Du pöser, pöser purche Du, schleudert den purchen zu poden 😀

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wie kannst du es wagen dich im allgemeinen Fußball Thread zu einem anderen Verein zu äußern. Daran sind sicherlich die Grünen schuld. "Ironie"
 
        #3.486  

Member

Anwar El Ghazi winkt die "zeitnahe" Rückkehr in den Spielbetrieb des 1. FSV Mainz 05. Die Suspendierung wird aufgehoben - nicht ohne eine Abmahnung allerdings. Mainz begnadigt El Ghazi - und mahnt ihn ab

Das hat Mainz geschickt gemacht. Die gesamte Medienlandschaft konnte sich am FC Bayern abarbeiten und schwupp ist der El Ghazi wieder da. Noch einen Themenabend im Sportstudio wird es zu der Causa wohl nicht geben, da sind die 05er fein raus.

Oder es war kein Kalkül und Mainz hat schlicht gemerkt, dass im Rest der Gesellschaft nichts für irgendwen eine echte Konsequenz hat *, und die üblichen Heuchler lieber mit dem Finger auf einen Sportverein zeigen als selbst aktiv zu werden.

* Bitte korrigiert mich, falls ich in Bezug auf massenhafte Freistellungen in Neukölln etwas verpasst habe. Da seid ihr, @Deleted member 19058 und @chriboehm sicher näher dran.
 
        #3.487  

Member

Member hat gesagt:
Anwar El Ghazi winkt die "zeitnahe" Rückkehr in den Spielbetrieb des 1. FSV Mainz 05. Die Suspendierung wird aufgehoben - nicht ohne eine Abmahnung allerdings. Mainz begnadigt El Ghazi - und mahnt ihn ab

Das hat Mainz geschickt gemacht. Die gesamte Medienlandschaft konnte sich am FC Bayern abarbeiten und schwupp ist der El Ghazi wieder da. Noch einen Themenabend im Sportstudio wird es zu der Causa wohl nicht geben, da sind die 05er fein raus.

Oder es war kein Kalkül und Mainz hat schlicht gemerkt, dass im Rest der Gesellschaft nichts für irgendwen eine echte Konsequenz hat *, und die üblichen Heuchler lieber mit dem Finger auf einen Sportverein zeigen als selbst aktiv zu werden.

* Bitte korrigiert mich, falls ich in Bezug auf massenhafte Freistellungen in Neukölln etwas verpasst habe. Da seid ihr, @Deleted member 19058 und @chriboehm sicher näher dran.
LOL. Ich habe nie gesagt, dass man irgendjemanden entlassen sollte, aber mehr als zu sagen: "Das ist doch ein netter Kerl" hätte es schon sein dürfen.

Hier nochmal fürs Kurzzeitgedächtnis:
Member hat gesagt:
Ich sage ja nicht, dass er suspendiert werden sollte, aber die Aussage ist schwach und gänzlich ohne Strafe?

Besser wäre z.B. eine Entschuldigung bei den Fans, eine Spende an die Opfer des Terrorangriffs und eine klare Verurteilung der Hamas in seinen sozialen Medien. So ist es nur Wischi waschi.
 
        #3.488  

Member

Member hat gesagt:
LOL. Ich habe nie gesagt, dass man irgendjemanden entlassen sollte, aber mehr als zu sagen: "Das ist doch ein netter Kerl" hätte es schon sein dürfen.

Hier nochmal fürs Kurzzeitgedächtnis:
Das stimmt. Meine Anmerkungen waren nicht auf Deinen Post bezogen. Vielleicht habe ich diesen Eindruck erweckt, weil ich Dich unten angesprochen habe. Darauf kam ich nur, weil Du Berliner bist, nicht wegen Deines Posts.

Aber nochmal inhaltlich: dann ist die Vorgehensweise von Mainz so, wie Du Dir das vorstellst? (Das ist jetzt nicht irgendwie abfällig gemeint. Ich könnte das tatsächlich akzeptieren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.490  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt. Meine Anmerkungen waren nicht auf Deinen Post bezogen. Vielleicht habe ich diesen Eindruck erweckt, weil ich Dich unten angesprochen habe. Darauf kam ich nur, weil Du Berliner bist, nicht wegen Deines Posts.

Aber nochmal inhaltlich: dann ist die Vorgehensweise von Mainz so, wie Du Dir das vorstellst? (Das ist jetzt nicht irgendwie abfällig gemeint. Ich könnte das tatsächlich akzeptieren.)
Ich kenne die Social Media Seite vom Mainzer Spieler nicht, aber wenn er da auch deutlich Stellung bezogen hätte wie in deinem Artikel von Mainzer Seite betont wäre das für mich ok. Im Artikel wird so etwas zumindest angedeutet.

Ich meine folgende Aussagen: "Er hat terroristische Akte wie jene der Hamas verurteilt" oder "Er verdeutlichte glaubhaft, dass er auch das Existenzrecht Israels nicht in Frage stellt".

Die Aussage von Bayern wie "Er verurteile jede Art des Terrorismus und jede Terrororganisation" wird oft von Moslems auf Israel bezogen und ist für mich nicht deutlich genug, sprich Wischi Waschi.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten