Fußball

• Ersteller
        #3.501  

Member

Member hat gesagt:
Dein Vergleich mit Demonstranten hinkt.
Gewaltig...

Beide Spieler haben ihrer Vereinsführung
glaubhaft versichert (...)
Mir reicht das vollkommen.

Freue mich das sie wieder Fussball spielen.
Wenn jemand einen Post teilt in dem er die Auslöschung Israels fordert sollte er zumindest das Existenzrecht Israels anerkennen. Hat er auch nicht gemacht.

Aber wahrscheinlich ist das das Problem. Wir lassen uns von solchen Wischi Waschi Posts gerne beruhigen, weil wir das glauben wollen. Und sind dann kurz später verwundert, wenn es nicht so ist.

#3.502  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand einen Post teilt in dem er die Auslöschung Israels fordert sollte er zumindest das Existenzrecht Israels anerkennen. Hat er auch nicht gemacht.

Aber wahrscheinlich ist das das Problem. Wir lassen uns von solchen Wischi Waschi Posts gerne beruhigen, weil wir das glauben wollen. Und sind dann kurz später verwundert, wenn es nicht so ist.
Hat sich mit dem Mainzer wohl schon wieder erledigt. Da hat wohl Mainz etwas anderes verstehen wollen als der Spieler hat sagen wollen.

#3.504  

Member

Member hat gesagt:
Meinen Respekt hat er.
Ich würde sein Post Wort für Wort unterstützen.
Ob das der Bild nun passt, oder nicht...

Anhang anzeigen Screenshot_2023-11-01-13-26-07-175_com.android.chrome-edit.jpg
In dem Post berzieht er sich direkt auf seine Aussage die Israel Genozid vorwirft und der den Satz beinhaltet der Israel das Existenzrecht abspricht. Von diesen Aussagen rückt er explizit nicht ab wie er betont. Mehr noch er betont, dass er die Aussagen der Mainzer Presseerklärung (die den Hamas Terror verurteilt und Israels Existenzrecht anerkennt) nicht unterstützt.

Wie gesagt hört sich das einzeln gut an im Kontext ist das übel, zumindest aus meiner Sicht.

#3.505  

Member

#3.507  

Member

Ist das TAF das richtige Forum wo so etwas diskutiert werden sollte?
Gewisse Leute haben wohl sonst nichts mehr im Leben als sich klugschwätzerisch
hier zu äußern.

So etwas gehört hier in meinen Augen nicht her ,richtig oder falsch könnt Ihr beurteilen?
Es gibt immer viel Leid auf beiden Seiten ,##

Just Peace

#3.508  

Member

Echt geiler Pokal-Abend 👍. Größter Respekt und Gratulation gehen nach Saarbrücken 🎊💪

#3.510  

Member

Mit Tuchel haben die Bayern aber ganz schön ins Klo gegriffen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten