Fußball

  • Ersteller
        #3.451  

Member

Was ist daran unverständlich, wenn sie ihn nicht suspendieren?
Bei der dünnen Personaldecke was Bayern in der Abwehr hat, können sie sich das gar nicht leisten.
Der israelische Torwart ist nur die Nr. 3 hinter Neuer und Ulreich.
Wenn der nicht spielt, wen juckt`s?
 
        #3.452  

Member

Member hat gesagt:
Was ist daran unverständlich, wenn sie ihn nicht suspendieren?
Bei der dünnen Personaldecke was Bayern in der Abwehr hat, können sie sich das gar nicht leisten.
Der israelische Torwart ist nur die Nr. 3 hinter Neuer und Ulreich.
Wenn der nicht spielt, wen juckt`s?
Ich verstehe das voll. Wenn man jemanden braucht kann er Mörder bejubeln. Who cares.
 
        #3.453  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe das voll. Wenn man jemanden braucht kann er Mörder bejubeln. Who cares.

Wo steht das er jemanden bejubelt hat?
Bayern unternimmt nichts und das gemeinsame Statement vom Verein und Spieler ist Pro Israel.
Wurde hier eventuell durch die Medien viel aufgepuscht?
Ich kann dazu auch nur das sagen was ich in gewissen Medienquelle gelesen habe.
Viele verurteilen Ihn, obwohl sie genauso wenig wissen wie ich.
 
        #3.457  

Member

Er ist zur Zeit verletzt, das stimmt.
Er konnte auch das Länderspiel nicht mitmachen und wird nicht bei Bayern aus dem Verkehr gezogen wie hier grad so unterstellt wird.
 
        #3.458  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe das voll. Wenn man jemanden braucht kann er Mörder bejubeln. Who cares.

Die Frage ist ja, welches Signal man damit senden will.
Damit meine ich nicht an den Spieler, der wird das Signal schon verstanden haben, sondern an unsere Gesellschaft.

Wenn wir hier bestimmte Verhaltensregeln einführen wollen, muss das vom Staat ausgehen. Ein Verein kann meiner Meinung nach nur seinen Standpunkt bezüglich Gewaltfreiheit vertreten und sollte ansonsten deeskalieren.

Von daher finde ich die Reaktion vollkommen angemessen.
 
        #3.459  

Member

Member hat gesagt:
Er ist zur Zeit verletzt, das stimmt.
Er konnte auch das Länderspiel nicht mitmachen und wird nicht bei Bayern aus dem Verkehr gezogen wie hier grad so unterstellt wird.
Er wurde schon im ersten Länderspiel verletzungsbedingt ausgewechselt.
Im zweiten nicht mehr Einsatzfähig.

Warum sollten die Bosse auch einen Spieler sperren der für Frieden und gegen jede Art des Terrors ist.
Nur weil eine Zeitung das so verlangt hat? 🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten