Member
UEFA vergibt EM 2028 an UK und Irland – Turnier 2032 in Italien und Türkei
Die Europameisterschaft 2028 findet im Vereinigten Königreich und Irland statt. Zudem vergab die UEFA die EM 2032 an Italien und die Türkei.
www.transfermarkt.de
Also ich kann Neymar auch nicht ab und freue mich über seine Tränen bei Niederlagen.Member hat gesagt:Der arme Schwalben König
Neymar erleidet Kreuzbandriss: So reagiert Brasiliens Superstar
Neymars Kreuzbandriss trifft Brasilien ins Mark. Doch vor allem der Spieler selbst steht unter Schock. Kurz nach seiner Diagnose wendet sich Neymar bei Instagram an seine Fans und spricht vom "schlimmsten Moment".www.gmx.net
Aktuell nix. Er macht normales Ersatztraining nach seiner Verletzung.Member hat gesagt:da bin ich mal gespannt,was die bayern machen
Mainz 05 stellt El Ghazi frei: Haltung ist mehr wert als sportlicher Erfolg
Der 1. FSV Mainz 05 hat sich von Anwar El-Ghazi getrennt. Mit der Entscheidung setzen die Mainzer mitten im Abstiegskampf ein starkes Zeichen, meint SWR Sport-Redakteur Michi Glang.www.swr.de
Ich meinte damit,ob sie ihn rauswerfenMember hat gesagt:Aktuell nix. Er macht normales Ersatztraining nach seiner Verletzung.
Ja und Bayern scheint das nicht zu machen. Warum warten sie so lange? Was er geteilt hat ist doch klar.Member hat gesagt:Ich meinte damit,ob sie ihn rauswerfen
Soo sieht's aus. Sie haben sich klar zu Israel bekannt.Member hat gesagt:Bayern scheint aber neben der Moral nun auch die jüdische Vergangenheit über Board zu werfen.
Für mich unverständlich,falls sie es nicht Machen. Hut ab an MainzMember hat gesagt:Bayern scheint das nicht zu machen.