Fußball

  • Ersteller
        #3.421  

Member

Gegen Frankreich wird es ein anderes Spiel. Wir eher defensiv und mit dem Versuch hinten nix zuzulassen. Frankreich wird wahrscheinlich auch nicht Vollgas spielen. Die springen aktuell nur so hoch wie sie müssen. 1:7 ist übertrieben pessimistisch.
 
        #3.422  

Member

Ich mag Hansi als Typ und wünsche ihm wirklich nichts Schlechtes. Allerdings wirkte er im Interview sehr hilflos. Die Argumentation zu der Niederlage bestand überwiegend aus Wortbausteinen, die so oder ähnlich auch nach der Pleite von Qatar geäußert wurden.

Bedenklich ist auch die Aussage, dass Frankreich vor dem Spiel in Dortmund zwei Tage mehr zur Regeneration hat. Ist das schon eine vorbeugende Entschuldigung für eine erneute Niederlage?
 
        #3.423  

Member

bin mal gespannt wer uns bei der heim em coacht..jemand Namen für Trainer die auf die Bank sollen? Ich würde mich für ein Mentalitäts Monster wie Klopp aussprechen allerdings ist dieser nicht verfügbar..
 
        #3.427  

Member

Also doch eine linke Bazille dieser Eberl, haben die Gladbach-Fans recht.
Paßt dann zum FC Bayern München.

Was hatte der "Burn Out".
Ich lach mich schlapp.
 
        #3.428  

Member

Member hat gesagt:
Paßt dann zum FC Bayern München.
glaube nicht,das es am anfang sein plan war,sich bei leipzig feuern zu lassen und dann zu den bayern zu gehen
 
        #3.429  

Member

Member hat gesagt:
glaube nicht,das es am anfang sein plan war,sich bei leipzig feuern zu lassen und dann zu den bayern zu gehen
Man kann auch seinen Teil dazu beitragen nach knapp 10 Monaten gefeuert zu werden.
 
        #3.430  

Member

das ist richtig. obwohl ich bayern fan bin,würde ich gerade deshalb ihn nicht holen. ist doch so wie ein fussballspieler,der unbedingt weg will
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten