Fußball

Gegen Frankreich wird es ein anderes Spiel. Wir eher defensiv und mit dem Versuch hinten nix zuzulassen. Frankreich wird wahrscheinlich auch nicht Vollgas spielen. Die springen aktuell nur so hoch wie sie müssen. 1:7 ist übertrieben pessimistisch.

Ich mag Hansi als Typ und wünsche ihm wirklich nichts Schlechtes. Allerdings wirkte er im Interview sehr hilflos. Die Argumentation zu der Niederlage bestand überwiegend aus Wortbausteinen, die so oder ähnlich auch nach der Pleite von Qatar geäußert wurden.

Bedenklich ist auch die Aussage, dass Frankreich vor dem Spiel in Dortmund zwei Tage mehr zur Regeneration hat. Ist das schon eine vorbeugende Entschuldigung für eine erneute Niederlage?

• Like
Reactions: 3 users
bin mal gespannt wer uns bei der heim em coacht..jemand Namen für Trainer die auf die Bank sollen? Ich würde mich für ein Mentalitäts Monster wie Klopp aussprechen allerdings ist dieser nicht verfügbar..

Also doch eine linke Bazille dieser Eberl, haben die Gladbach-Fans recht.
Paßt dann zum FC Bayern München.

Was hatte der "Burn Out".
Ich lach mich schlapp.

• Like
Reactions: 1 users
das ist richtig. obwohl ich bayern fan bin,würde ich gerade deshalb ihn nicht holen. ist doch so wie ein fussballspieler,der unbedingt weg will

Menü
Zurück
Oben Unten