Fußball

  • Ersteller
        #31  

Member

Member hat gesagt:
4:2, alle falsch.
Am nächsten dran war wohl Zardi mit dem 5:2.

@Zardi 77
Ich bin direkt aus Heidelberg, also nicht weit von Sandhausen weg.
Ich hoffe dem Hopp gelingt sein Stadion, dann kommt die Bundesliga von alleine nach Heidelberg. Die ist eh nur noch eine Geldfrage. :hehe:
Gruss Paul

Okay, ich lag nicht schlecht, hatte als Einziger 2 Tore für die Ticcos auf meiner Rechnung, aber pattayagirl mit seinem 3:1 würde ich genauso einordnen, denn er hat Costa-Rica mindestens ein Tor zugetraut und im Gegensatz zu mir die Differenz 100%ig richtig. Das 2:0 liegt aber trotz richtiger Tordifferenz klar daneben, da es vom tatsächlichen Spielverlauf einfach zu weit entfernt ist.
Deshalb ist das mit der Tipperei immer so ne Sache. Ist es was wert, die Tordifferenz richtig getippt zu haben oder muss man das differenzierter sehn? Was meinen unsere Experten hier im Forum?

@Paul
Tja, dann würde ich mal sagen, wir wohnen in der gleichen Stadt. Ich wohne in HD-Rohrbach und hoffe auch, dass das mit dem Hopp-Stadion klappt. Gruß zardi77
 
        #32  

Member

also ich finde mit 3:1 war ich auch net schlecht :yes:

so und jetzt spielt serbien um drei...das land meiner eltern :yes: ...wird bestimmt interessant...

gaaanz viele grüsse @all
 
        #33  

Member

Darf man weiter wetten?

Ich bin nach der solieden und voll überzeugenden Leistung
unseres Teams ein Fan dessen geworden.
Für Deutschland gegen Polen tippe ich daher 2 : 1
 
        #34  

Member

ist eine recht spielstarke WM bis jetzt, und wir sind erst am anfang.
die vermeintlich kleinen zeigen starke leistungen und sind im duell
mit den großen, etablierten teams durchaus konkurenzfähig.

polen ist allerdings eindeutig zu schwach


4 : 1 ... :hehe:
 
        #35  

Member

Ich habe mal wieder meinen Freund Karl gefragt. Der sagt:

Du Blödmann du, Mensch dat is doch janz klar wie dat Amen inne Kirche. Komm ma heut Abend zu mir dann kannste an meine Glotze mitzittern.
Aba wehe du drückst de Daumen für de Deutschen, dann haste abba Ärjer. Die Polkas jewinnen 2:1 un damit basta. :box: :byee:
 
        #36  

Member

Hallo Freunde

jetzt müssen wir nur noch aufpassen, dass die Polen uns nicht das gldene Tor klauen. Denn das können sie besser als Fussballspielen.

Da fällt mir noch ein:, wisst ihr, warum der alte Papst vom ALDI seiner Zeit einen großen Präsentkorb überreicht bekam????
weil, er war der einzige Pole, den man im Aldi nicht beim klauen erwischt hatte.
 
        #37  

Member

Der Fluch ist gebannt.

Endlich hat die deutsche Nationalmannschaft den "Europa-Fluch" besiegt: Durch das 1:0 im WM-Vorrundenspiel am Mittwoch in Dortmund gegen Polen hat das Team des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) seinen ersten Sieg bei einem großen Turnier gegen einen europäischen Gegner seit rund zehn Jahren gefeiert.

Der zuvor letzte deutsche Erfolg gegen ein Team vom Alten Kontinent bei einer WM- oder EM-Endrunde war der 2:1-Triumph im EM-Finale 1996 in London gegen Tschechien nach Verlängerung, ehe neun Partien gegen europäische Rivalen ohne Sieg folgten. Nach regulärer Spielzeit hatte sich der dreimalige Welt- und Europameister zuletzt im vorangegangenen EM-Viertelfinale gegen Kroatien durchgesetzt (2:1), im Halbfinale folgte gegen Gastgeber England das 6:5 im Elfmeterschießen.

Nach dem EM-Triumph auf der Insel folgten zunächst bei der WM 1998 in Frankreich ein 2:2 gegen das damalige Jugoslawien (Vorrunde) und das 0:3 im Viertelfinale gegen Kroatien. Bei der EM 2000 in Belgien und den Niederlanden scheiterte das DFB-Team in der Vorrunde nach einem 1:1 gegen Rumänien sowie Niederlagen gegen England (0:1) und FIFA
WM 2006: Deutschland - Polen
Deutschland - Polen

Deutschland sichert sich in letzter Sekunde den Sieg über Polen.

Auf dem Weg ins WM-Endspiel 2002 in Asien war das 1:1 gegen Irland in der Vorrunde das einzige Duell mit einem Team aus Europa. 2004 bei der EM in Portugal führten Remis gegen die Niederlande (1:1) und Lettland (0:0) sowie ein 1:2 gegen Tschechien zum erneuten Vorrunden-Aus.

Auf WM-Endrunden bezogen war 1994 in den USA vor dem Viertelfinal-Aus gegen Bulgarien (1:2) in der Runde der besten 16 das 3:2 gegen Belgien der bislang letzte Erfolg einer deutschen Elf in einem europäischen Vergleich gewesen. Insgesamt beläuft sich die Bilanz der DFB-Auswahl in ihrer WM-Historie seit 1934 gegen europäische Gegner aus nunmehr 54 Spielen auf 29 Siege (inklusive Erfolge im Elfmeterschießen), 11 Remis und 14 Niederlagen.

Zudem ist Deutschland durch den Erfolg gegen Polen zum fünften Mal mit zwei Siegen in eine WM-Endrunde gestartet. Zuletzt hatte das DFB-Team, das am vergangenen Freitag das Eröffnungsspiel gegen Costa Rica 4:2 gewonnen hatte, 1990 in Italien auf dem Weg zum dritten und bislang letzten Titel in den ersten zwei Gruppenspielen mit einem 4:1 gegen Jugoslawien und einem 5:1 gegen die Vereinigten Arabischen Emirate Erfolge gefeiert.

Auch 16 Jahre vorher bei der ersten WM in Deutschland bedeuteten Siege gegen Chile (1:0) und Australien (3:0) die Grundlage zum WM-Triumph. Nach zwei Spielen noch eine weiße Weste hatte die deutsche Elf auch bei der WM-Endrunde 1970 in Mexiko (2:1 gegen Marokko und 5:2 gegen Bulgarien) sowie bei ihrer ersten WM-Teilnahme 1934 in Italien (5:2 gegen Belgien und 2:1 gegen Schweden).

© Sport-Informations-Dienst
 
        #38  

Member

Komme gerade aus Nürnberg zurück.
Tja meine einzigen Tickets.
Leute eine geilere Atmosphäre erlebt man nirgendwo.
Es war einfach nur Party ohne Ende.
Ich Idiot hab natürlich meine neu erworbene Digicam zu Hause liegen lassen.
hab aber Pics mit Handy geschossen.
Danach noch zur Frauentormauer ins Laufhaus,bin leider nicht mehr zum Schuß gekommen war zu platt.
Alles im allen ein gelungener Fußballsextouristenausflug :mrgreen:
:pS.Die kleinen Japsen waren so süssssssssss :mrgreen:
GG
Pepe
 
        #39  

Member

" Du musst draußen bleiben"
Bei uns in Schaumburg Lippe ist Schluss mit Lustig. Pünktlich zum Spielbeginn 15:eek:o Uhr Togo - Schweiz viel die regionale Satelitenanlage aus wegen einem Gewitter.
Obwohl es mir scheißegal ist, komme ich mir vor wie die Türken, denn auch sie müssen ja Allah sei Dank draußen bleiben.
Ich drücke unseren schweizer Forenteilnehmern (besonders meinem fast Namensvetter Filipan) ganz fest die Daumen.
 
        #40  

Member

Die Schweizt tanzt Pogo mit Togo.

Bis jetzt steht es 2:0.

Nach dem 1:1 gegen die Kolonialfranzosen, wurden nun die Kolonialdeutschen abgeschossen. Da konnte auch Herr Addo nichts machen, der den bei Expats gängigen Namen "Otto" trägt. :D
Wie Thai Pan schon richtig anmerkte, gönnen wir das der Schweiz alle, weil sie für türkenfrei deutsche Stadien bei der Weltmeisterschaft
gesorgt hat. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten