Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

FUSSBALL

 
        #647  
M

Member

Member hat gesagt:
Aber Schweini ebenso für die funny-frisch Werbung.
Das was der für die Werbung bekommen hat, wirst du in deinen Leben nicht verdienen
 
 
        #648  
M

Member

Member hat gesagt:
Das was der für die Werbung bekommen hat, wirst du in deinen Leben nicht verdienen
Das mag sein hat aber wenig Aussagekraft den Schweinsteiger hat in seinem Leben sicher schon genug Kohle verdient und seine Frau ist auch nicht arm, aber trotzdem gibt er sich für so eine low quality Mist her, ist für mich komplett unverständlich und eigentlich nur mit einer Gier-Mentalität zu erklären die leider in unserer Gesellschaft die Oberhand gewonnen hat.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
        #650  
M

Member

Wen wundert es? Ein Verein der einfach so ein Angebot von 220 Millionen Euro für Mbappé ausschlagen kann, auch wenn dieser in einem Jahr umsonst wechseln kann
 
 
        #651  
M

Member

Member hat gesagt:
Wen wundert es? Ein Verein der einfach so ein Angebot von 220 Millionen Euro für Mbappé ausschlagen kann, auch wenn dieser in einem Jahr umsonst wechseln kann
War es nicht so, dass mbappe nicht wollte? Er wäre der bestverdienende Fußballer der Welt geworden, mit 40 Millionen im Jahr
 
 
        #652  
M

Member

Soweit ich weiß wollte Mbappé unbedingt zu Real Madrid. Er hat ja auch jegliche Bemühungen von PSG zu einer Vertragsverlängerung ausgeschlagen. Obwohl er wohl bis zu 60 Millionen Euro im Jahr hätte verdienen können.

Clubs wie PSG, Chelsea oder Man City spielen finanziell in einer total anderen Liga als der Rest und wohl auch bald sportlich.
Das Halbfinale der letztjährigen CL haben die praktisch unter sich ausgemacht.
 
 
        #653  
M

Member

Schweiz - Italien 0 : 0 :bravo:
Zwei Mannschaften auf Augenhöhe und übrigens eine Weltklasseleistung des "Borussen" Jan Sommer..
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #654  
M

Member

Gut gemacht Jungs👍😊

Sportbuzzer: Tor-Festival gegen Armenien: DFB-Team mit Gala beim Heim-Debüt von Hansi Flick.

 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
        #656  
M

Member

Weil er seine Freundin attackiert hat. Boateng zu 1,8 Millionen Euro verurteilt.

Staatsanwältin Stefanie Eckert bezeichnete die Frau als „Opfer häuslicher Gewalt“. Allerdings sei nicht nur sie Opfer geworden, sondern auch Boateng „Opfer ihrer gemeinsamen toxischen Beziehung“.
 
 
        #657  
M

Member

Gestern, der erste Champions League Abend; und mein BSC YB im Konzert der Großen dabei! Zum Auftakt Manchester United mit allen seinen Stars inkl. Ronaldo.
Ein ehrenwertes Resultat hätte ich mir gewünscht; ein historischer Abend, eine magische Nacht zu Bern wurde es. 1+1 stand es nach 90 Minuten und dies hochverdient
....und dann die 94. Minute.......



Ist mir schon klar, nach einem Spieltag kannst du dir damit nichts kaufen, die Rangliste wird sich noch verschieben. Aber das lass ich mir jetzt nicht nehmen.....:efant:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 7 users
 
 
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
38
Aufrufe
3.527
Member
M
M
Antworten
28
Aufrufe
1.445
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
509
Member
M
M
Antworten
76
Aufrufe
2.998
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten