Thailändisch lernen

Fußball

        #411  

Member

Auch Chelsea und Atletico haben sich laut Medien von den Plänen für eine Super-League abgewendet..
 
        #412  

Member

Alle englischen Clubs haben sich zurückgezogen. Auch Inter und Atletico haben kein Interesse mehr. Die Super-League ist gescheitert..
 
        #413  

Member

Da haben die Sponsoren wohl Druck ausgeuebt, als sie gesehen haben das die Mehrheit der Fans, die ja die Produkte der Sponsoren kaufen sollen, ziemlich veraergert waren.

Wenn es alleine die Fans gewesen waeren, da bin ich mir nicht sicher ob die Vereine dann so reagiert haetten..
 
        #416  

Member

Die Vereine haben nicht wegen den Fans, sondern aufgrund dieses Threads im
taF zurückgezogen.
Ist doch klar ...
 
        #417  

Member

Ok, dann wird die Superleague nicht kommen. Bin froh drum.
Aber glaubt ihr wirklich, dass sich die Clubs 500mio/Jahr entgehen lassen wollen? Dann wird halt die Champions League angepasst, dann kann auch der Dachverband nicht mehr meckern, weil er Angst um seine Kohle hat.
Die meisten "grossen" englischen Vereine sind mittlerweile in fremder Hand, oftmals in aussereuropäischer/amerikanischer. Da läuft Sport generell anders ab. Da kauft man sich in eine Liga ein und spielt dann dort. Ein Auf- bzw. Abstieg gibts da nicht mehr (ähnlich wie im deutschen Eishockey).
 
        #419  

Member

Member hat gesagt:
wie kommst du denn auf diese Summe?

Ok nicht ganz (ist schon ein Vierteljahr her, dass ich es gelesen hab). Im Text steht 310mio Pfund, also ca. 350mio EUR (wieso im Titel dann steht 300mio EUR weiss ich auch nicht).
 
        #420  

Member

Chelsea - FC Bayern im Semifinale der UEFA-Champions-League

Rückspiel (Hinspiel 2:1)

Heute, 13:30 Uhr im Free-TV (Sport1)

Die Jungs haben's nicht ins Semifinale geschafft, vielleicht schaffen's ja die Mädels heute bis ins Finale :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten