Thailändisch lernen

Fußball

        #401  

Member

Member hat gesagt:
Sag ich doch..wird lustig. Ich begiesse jetzt jede neue Nachricht mit einem Schnäpschen..mal sehen wie lange ich stehen kann.
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Boris Johnson will die englischen Vereine notfalls per Gesetz daran hindern in der Super League mit zu machen. England werde das nicht dulden..O-Ton Johnson.

Ich liebe es..in der langweiligen Coronazeit :saufen:

Was Boris Johnson sagt, ist nicht relevant. Wenn er mal nicht lügt, dann ändert er morgen seine Meinung. Und ein Gesetz gegen Mitmachen bei der Super League wird es nicht geben, weil es dafür keine rechtliche Grundlage gibt. Alleine sowas auszusprechen ist dämlich, passt aber zu Johnson.
 
        #403  

Member

Member hat gesagt:
So einfach ist dies nun auch nicht. Keine Mannschaft kann ständig durch die Welt jetten. Auch bei einer Superliga wird es noch Zeitzonen und klimatische Bedingungen, an die man sich gerade als Hochleistungssportler nicht so schnell anpassen kann
Wenn Shanghai die nationale Liga sausen lässt, funktioniert es. Dann kommen sie halt 2 Monate nach Europa und machen 9 Auswärtsspiele am Stück. Die Europäer kommen jeweils einmal nach Shanghai, am Wochenende drauf spielt dann die 2. Mannschaft gegen Eibar oder Fulham.
 
        #404  

Member

Guardiola zur Super league: Es habe für ihn nichts mit Sport zu tun. Wenn es keinen Zusammenhang gibt zwischen Aufwand und Erfolg, wenn der Erfolg garantiert und es egal ist, wenn du verlierst.

Und Klopp: Er dementiert Rüchtrittspläne als Reaktion. Er will aber auch nicht zusammen mit der Mannschaft in den gleichen Topf geworfen werden wie die Besitzer, Und ich habe auch nichts damit zu tun. Aber die behandeln uns halt so..
 
        #405  

Member

Im Moment rudern eher einige der englischen Clubs, Man City und Chelsea, zurück. Tottenham, Arsenal und ehemalige Berlusconi Club haben eh schon lange nichts mit internationaler Elite zu tun.
Dann können sie auch gleich Schalke 04 vor der 2 Bundesliga retten und bei ESL mitmachen lassen. Die haben mehr gewonnen als Tottenham.
Denke ohne die 6 Engländer ist es von vornherein eine Totgeburt.

Real, Barcelona, Juventus und wohl auch Inter haben wohl riesige finanzielle Probleme, wollen aber gleichzeitig weiterhin alle Topstars. Bestes Beispiel Real, die Haaland und Mbappé wollen und so nebenbei noch Alaba seine monströsen Gehaltsvorstellungen erfüllen.
 
        #406  

Member

So kann man auch mit der neu gegründeten Super League umgehen:
Nun hat sich auch der Zweitligaverein Darmstadt 98 zur Super League geäußert und sich dabei herrlich selbstironisch gezeigt.

Auf dem Twitter-Account der Lilien heißt es: "Klarstellung: Der #sv98 steht für eine europäische #SuperLeague nicht zur Verfügung. Wir glauben weiterhin, dass wir uns auf sportlichem Weg für den europäischen Wettbewerb qualifizieren können. Irgendwann. Vielleicht."

Dass sich Darmstart in der 2. Liga aktuell nur auf dem 12. Platz befindet, scheint den Optimismus für die Zukunft nicht zu trüben.

Im letzten Satz bekommt der Präsident von Real Madrid und erste Vorsitzende der Super League noch einen Seitenhieb ab: "PS: Hören Sie auf, uns ständig anzurufen, Florentino Pérez.":bravo:
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Falls du im Herbst in Thailand bist, dann können wir uns treffen und die Spende überreichen.
Das werde ich schon einrichten. Ich runde dann auf 10 000 auf..Und noch ein paar Fussbälle, die sind immer gern gesehen..
 
        #409  

Member

Member hat gesagt:
Das werde ich schon einrichten. Ich runde dann auf 10 000 auf..Und noch ein paar Fussbälle, die sind immer gern gesehen..
Gute Sache. Also dann gibt es auf jeden Fall 10 K für die Kids, egal wie es letztendlich ausgeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten