Member
Sag ich doch..wird lustig. Ich begiesse jetzt jede neue Nachricht mit einem Schnäpschen..mal sehen wie lange ich stehen kann.Member hat gesagt:Und Boris Johnson
Sag ich doch..wird lustig. Ich begiesse jetzt jede neue Nachricht mit einem Schnäpschen..mal sehen wie lange ich stehen kann.Member hat gesagt:Und Boris Johnson
Member hat gesagt:Boris Johnson will die englischen Vereine notfalls per Gesetz daran hindern in der Super League mit zu machen. England werde das nicht dulden..O-Ton Johnson.
Ich liebe es..in der langweiligen Coronazeit
Wenn Shanghai die nationale Liga sausen lässt, funktioniert es. Dann kommen sie halt 2 Monate nach Europa und machen 9 Auswärtsspiele am Stück. Die Europäer kommen jeweils einmal nach Shanghai, am Wochenende drauf spielt dann die 2. Mannschaft gegen Eibar oder Fulham.Member hat gesagt:So einfach ist dies nun auch nicht. Keine Mannschaft kann ständig durch die Welt jetten. Auch bei einer Superliga wird es noch Zeitzonen und klimatische Bedingungen, an die man sich gerade als Hochleistungssportler nicht so schnell anpassen kann
Sieht so aus als hättest du heute schon gewonnen:Member hat gesagt:super Idee..die Wette gilt.
Das werde ich schon einrichten. Ich runde dann auf 10 000 auf..Und noch ein paar Fussbälle, die sind immer gern gesehen..Member hat gesagt:Falls du im Herbst in Thailand bist, dann können wir uns treffen und die Spende überreichen.
Gute Sache. Also dann gibt es auf jeden Fall 10 K für die Kids, egal wie es letztendlich ausgeht.Member hat gesagt:Das werde ich schon einrichten. Ich runde dann auf 10 000 auf..Und noch ein paar Fussbälle, die sind immer gern gesehen..