Thailändisch lernen

Fußball

        #381  

Member

Die Eigentümer sind solche, die in den USA Teams von Stadt A nach Stadt B umziehen. Und so etwas ist mittel- bis langfristig auch im Fussball nicht ausgeschlossen, wenn sich diese Super Liga durchsetzt. Da wird dann eben aus Juventus Turin ein Juventus Shanghai.
 
        #382  

Member

Bayern wird mit Sicherheit, nicht der SL beitreten. Zumindest nicht 2021, solange Rumenigge bei Bayern was zu sagen hat.
Weil....

 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
Florentino Perez hat eine interessante Aussage gemacht. Die Top-Vereine können nicht auf die Champions League Reform 2024 warten, weil sie bis dahin pleite sind. Die brauchen das Super League Geld jetzt.
Das gilt nicht für den FC Bayern. Da wird schon seit Jahrzehnten nicht mehr Geld ausgegeben als eingenommen wird. Sowas scheint für Real und Barca nicht vorstellbar zu sein.
Chelsea, Man City und Paris St. Germain sind bestimmt nicht pleite, Man United nagt auch nicht am Hungertuch Sie werden durch Staaten finanziert bzw. von Milliadären auch .
Barcelona und Real Madrid müssen sich einfach lernen, daß sie nicht jeden vermeintlichen Weltstar für hunderte von Millionen Euro verpflichten können und dann auch über 20 Millionen Euro pro Saison, am besten Netto, zahlen können.
Die ganze Geschichte ist am Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten.
 
        #385  

Member

Member hat gesagt:
Die Eigentümer sind solche, die in den USA Teams von Stadt A nach Stadt B umziehen. Und so etwas ist mittel- bis langfristig auch im Fussball nicht ausgeschlossen, wenn sich diese Super Liga durchsetzt. Da wird dann eben aus Juventus Turin ein Juventus Shanghai.
So einfach ist dies nun auch nicht. Keine Mannschaft kann ständig durch die Welt jetten. Auch bei einer Superliga wird es noch Zeitzonen und klimatische Bedingungen, an die man sich gerade als Hochleistungssportler nicht so schnell anpassen kann
 
        #386  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte das passieren? Es sind allenfalls einige wenige Clubs, die diese Superliga spielen wollen. Aus Deutschland keiner.

Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Warten wir mal ab was passiert wenn die Geldkoffer in München und am Borsigplatz eintreffen. Wir reden da nicht über Kleingeld...
 
        #387  

Member

beim UEFA-Kongress in Montreux haben sich alle 55 Nationalverbände gegen die neue Super League und deren Initiatoren gewandt: "Wir sind der europäische Fussball, sie sind es nicht. Wir bleiben standhaft, widerstehen und werden dagegen vorgehen"

Ich glaube nicht, dass diese Super League bestehen kann..
 
        #388  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Warten wir mal ab was passiert wenn die Geldkoffer in München und am Borsigplatz eintreffen. Wir reden da nicht über Kleingeld...
Natürlich nicht. Aber ist die Champions League jetzt plötzlich Kleingeld..hab ich was verpasst.
 
        #389  

Member

Ich glaube, in München denkt man da etwas weitsichtiger und man will es sich nicht verscherzen mit der UEFA/Fifa
Hat die Bayern schon immer ausgezeichnet, besser zu wirtschaften als die Spanier und Italiener.
 
        #390  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich nicht. Aber ist die Champions League jetzt plötzlich Kleingeld..hab ich was verpasst.
In der Champions LEague kannst du als Gewinner nicht mal die Hälfte von dem bekommen, was es in der Super League als Startgeld geben soll. Ist ja auch klar, denn die müssen ja kein Geld an die kleinen Vereine abdrücken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten