Thailändisch lernen

Fußball

        #371  

Member

Member hat gesagt:
Das ehrt den Rummenigge, aber mal schauen wie er darüber denkt wenn die Einnahmen wegbrechen und teure Stars dann nicht mehr zu finanzieren sind.
Warum sollte das passieren? Es sind allenfalls einige wenige Clubs, die diese Superliga spielen wollen. Aus Deutschland keiner. Aus Frankreich vielleicht einer. Bisher sind es zwölf Clubs denen schon jetzt eine steife Brise engegenweht..bin gespannt wie viele sich noch darauf einlassen werden...keiner, wetten?
 
        #372  

Member

Und noch was vom DFB-Präsidenten Keller:
"Eine geschlossene Super League ist etwas für Superreiche und Superrücksichtslose. Das egoistische Verhalten dieser Vereine hat mit dem Spiel, in das wir uns als Kinder verliebt haben, nichts zu tun. Die Vereine und ihre Nachwuchsmannschaften sollten von allen Wettbewerben ausgeschlossen werde, bis sie wieder an ihre vielen Anhänger denen, die sie erst zu den grössten Klubs der Welt gemacht haben."
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Florentino Perez hat eine interessante Aussage gemacht. Die Top-Vereine können nicht auf die Champions League Reform 2024 warten, weil sie bis dahin pleite sind. Die brauchen das Super League Geld jetzt.
Der Mann schein ein Idiot zu sein, oder hat einfach keine Ahnung. Du kannsst doch keinen verschuldetetn Club retten indem du in eine Liga flüchtest die noch mehr Inverstitionen fordert. Das ist eine kurzfristige Erlichterung. Und vor allem: was ist der Preis für diese Superliga?
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:
bin gespannt wie viele sich noch darauf einlassen werden...keiner, wetten?
Ich glaube da gibt es noch so einige Kandidaten die dafür zu haben wären.
Btw: Die Wette halte ich.
5.000 thb für ein Kinderheim in Pattaya?
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Der Mann schein ein Idiot zu sein, oder hat einfach keine Ahnung. Du kannsst doch keinen verschuldetetn Club retten indem du in eine Liga flüchtest die noch mehr Inverstitionen fordert. Das ist eine kurzfristige Erlichterung. Und vor allem: was ist der Preis für diese Superliga?

Genau. Der und die anderen Eigentümer/Präsidenten sind ahnungslose Idioten. Die größten Deppen sind natürlich JP Morgen, die 3,5 Mrd für nix auf den Tisch legen. Ach, wie sind die nicht alle blöd.

Idioten sind vermutlich auch die Vereine in NBA und NFL, die seit Jahrzehnten in einem geschlossenen System mit Gehaltsobergrenzen unterwegs sind. Die machen das auch nur, weil es da nix zu verdienen gibt und laufend „noch mehr Investitionen“ erforderlich sind.

Die sollten sich mal alle von gabbiano beraten lassen.
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Der und die anderen Eigentümer/Präsidenten sind ahnungslose Idioten. Die größten Deppen sind natürlich JP Morgen, die 3,5 Mrd für nix auf den Tisch legen. Ach, wie sind die nicht alle blöd.
Ntürlich nicht. Das *Idioten* hätte ich durch geldgierig ersetzten sollen. Aber ich bin überzeigt, dass die Akteure nicht mit dieser Gegenwehr gerechnet haben.
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Ntürlich nicht. Das *Idioten* hätte ich durch geldgierig ersetzten sollen. Aber ich bin überzeigt, dass die Akteure nicht mit dieser Gegenwehr gerechnet haben.
Ich bin mir sicher, dass sie wissen, dass die UEFA sich nicht kampflos ergibt. Zudem das Fans und Ehemalige auf die Barrikaden gehen.

Aber entweder sie bekommen ein Angebot der UEFA (also mehr Kohle oder Rechte) oder sie ziehen es durch. Dann wird man sehen wer sich durchsetzt. Die UEFA ist ohne ihre Zugpferde auch am Ende und das wissen alle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten